PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

0,5/1 nochmal ATo

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 0,5/1 nochmal ATo

keine reads auf SB BB spielt fast jede hand, callt any pair runter und donkt rein wenn er trifft (TP, 2pair oder besser) PokerStars Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is MP with , 1 fold, Hero raises, 2 folds, SB calls, BB calls Flop: (6 SB) , , (3 players) SB bets, BB calls, Hero raises, SB calls, BB calls dürfte bis hier hin standard sein Turn: (6 BB) (3 players) SB checks, BB bets, Hero calls, SB calls call oder raise? basierend auf meinen read setze ich ihn hier eigentlich auf 2pair+ (A6/Q6/86, vllt noch 66) River: (9 BB) (3 players) SB checks, BB bets, Hero calls, SB calls valueraise? Q6 und 86 hab ich beat, aber würde er hier nochmal betten wo seine 2 pair praktisch wertlos sind? Total pot: $12 (12 BB) | Rake: $0.50

Hm mit AT würde ich mich dort auch nicht wohlfühlen. Bis zum River eigentlich Standart, River nat. r/c for value dich schlät nur ein FH und AK,AJ

valueraise? Q6 und 86 hab ich beat, aber würde er hier nochmal betten wo seine 2 pair praktisch wertlos sind?
    Da du nur runtercallst denkt er wohl das du nur ein kleineres Paar oder JJ auf der Hand hast und fühlt sich mit KQ oder schlechtere Queen noch gut.

Last night I stayed up late playing poker with Tarot cards. I got a full house and four people died.

Comment

Ich calle den River auch nur, auch wegen SB, der overcallt häufig die eine bet noch mit ner marginalen Hand.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.