PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

KQo TPGK

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• KQo TPGK

Poker Stars $0.10/$0.20 Limit Hold'em - 9 players
    The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is with K Q
    1 fold, bscivil99 calls, 1 fold, howell1975 calls, 1 fold, Hero raises, 2 folds, TiltSince76 calls, bscivil99 calls, howell1975 calls

• Call, fold, raise?

Flop: (8.5 SB) 7 K J (4 players)
    TiltSince76 bets, bscivil99 calls, howell1975 calls, Hero raises, TiltSince76 calls, bscivil99 calls, howell1975 calls

• call? raise? AK wäre preflop eigentlich aggressiver gewesen... KJ unwahrscheinlich

Turn: (8.25 BB) 7 (4 players)
    TiltSince76 checks, bscivil99 checks, howell1975 checks, Hero bets, TiltSince76 calls, bscivil99 calls, howell1975 calls

• nun 2 pair... aber halt auch trips möglich...

River: (12.25 BB) 4 (4 players)
    TiltSince76 checks, bscivil99 bets, howell1975 folds, Hero raises, TiltSince76 calls, bscivil99 calls

• blank... calldown? raise?

Preflop ists glaube ich ein raise, Flopraise ist gut, Turn bet for value. River calle ich nur noch, warum donkt er hier? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung warum, macht an sich nur Sinn mit einer Hand die nicht will, dass du behind checkst..

Comment

klarer raise Preflop, selbst nach 3+ limpern...
      raise flop unbedingt und richtig!
      turn weiterbetten, bis irgendwer was anderes anzeigt...
      river ist echt weird...ich geb den Fischen aber hier meist schon keinen purebluff multiway, calle also und hoffe mir nicht 44 zeigen zu lassen...

Comment

Seat 8: TiltSince76 (big blind) showed [ ] and won ($3.48) with two pair, Kings and Sevens Ich konnte ihn nicht auf AK setzen, da ich dachte, dass er es wesentlich aggressiver spielen würde... Naja... Pech gehabt...

Comment

Musste dich vor allem auf den Micros dran gewöhnen, dass viele Hände eher underplayed als overplayed werden...
          Trost bei solchen Dingern sollte dann immer sein, dass du gegen nen TAG im Schnitt wohl 1-2BB mehr abdrücken müsstest...

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.