PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

SH: Folding QQ Overpair vs. raisende Meute

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• SH: Folding QQ Overpair vs. raisende Meute

0.1/0.2 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is BB with Q:club:, Q:heart:
    MP3 calls, CO calls, BU folds, SB calls, Hero raises, MP3 calls, CO calls, SB calls.

Flop: (8.00 SB) 5:heart:, 6:club:, 4:diamond: (4 players)
    SB bets, Hero raises, MP3 calls, CO 3-bets, SB calls, Hero calls, MP3 calls.
    • 3bet ist echt eklig...cap? fold?

Turn: (10.00 BB) 4:spade: (4 players)
    SB checks, Hero checks, MP3 checks, CO bets, SB raises, 2 folds, CO calls.
    • nach erneut bet und raise seh ich mich hinten und folde...korrekt?

River: (14.00 BB) 4:heart: (2 players)
    SB bets, CO raises, SB 3-bets (All-In), CO calls.

Final Pot: 19.30 BB

Never ever fold Flop, call der 3-bet ist gut imo, cap auch.
    Turn kann ich auch nen knappen Fold finden, die geben sich da schon ganz gut und du weisst nicht ob nach dir noch ne 3-bet kommt Die Preflop-Action lässt ja nicht auf Pockets 77-JJ schließen, wobei die hier schon noch möglich wären.. Eigentlich möchte man hier wirklich einen Showdown sehen, aber deine Position suckt hier echt.

Andere Meinungen?

Comment

hey jw050 gibt es eigentlich auch hände für die du keine threads erstellsT ? aber gute möglichkeit um punkte zu machen werd ich wohl auch mal machen

Comment

Lol...ich zock halt momentan in den sem-ferien so um die 6-7h täglich, da kommt einiges zusammen an Händen, die mich beschäftigen bzw. an Händen, die mir nicht wirklich eindeutig erscheinen...

und bis jetzt hab ich auch noch kein richtig negatives Feedback erhalten...eher sogar positives...

P.S.: Die Punkte sind zwar ganz nett, bis zum Porsche sinds allerdings noch ein paar millionen threads mehr

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.