PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PL25: KQs vs. Fish und Action am Flop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• PL25: KQs vs. Fish und Action am Flop

Er hat 40% Flops gesehen, machte auch so nicht den besten Eindruck, hat sich einmal gegen mich ne Hand geluckt. Zuerst: Ich bin mir 100% sicher am Flop vorn zu sein. Soll ich lieber Turn c/r oder hier reinstellen? Oder variieren? Full Tilt Pot-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop | saw showdown CO ($19.80) Button ($28.95) Hero (SB) ($25) BB ($35.25) UTG ($13.30) MP ($22.65) Preflop: Hero is SB with , UTG calls $0.25, MP calls $0.25, 2 folds, Hero raises to $1.25, 2 folds, MP calls $1 Flop: ($3) , , (2 players) Hero bets $2, MP raises to $4.50, Hero raises to $16.50, MP raises to $21.40 (All-In), Hero calls $4.90 Turn: ($45.80) (2 players, 1 all-in) River: ($45.80) (2 players, 1 all-in) Total pot: $45.80 | Rake: $2.25
    Team: "Gamble Knights"

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

ajo vor was haste angst? er stellt mir FD und jeder queen, vllt mit TT 99 rein. gh
    [Blog]Paul goes NL2-Pro

Comment

Angst hab ich vor nix, ich bin vorn. Frage ist, ob er so nicht einfach foldet. Dann krieg ich aber wohl das Geld nicht rein, also wenn ich nur calle und er z.B. behind checkt... Die Frage ist was ist besser?
      Team: "Gamble Knights"

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Comment

naja... wenn er ziemlich aggro ist, wird er den turn wahrscheinlich betten. trotzdem find ich es viel besser am flop schon zu 3betten, wenn du dir halt sicher bist, vorn zu sein.

wenn du das raise nur callst und am turn kommt ein :h oder :A, ists kacke. wenn er den flush nicht hat, wird er womöglich dein checkraise-ai nicht callen, oder gar behind checken und wenn den flush hittet, dann...^^ außerdem stellst du dann überhaupt rein, wenn der flush ankommt?
        und wenn ein A kommt, kannst dir auch nicht mehr sicher sein vorn zu sein.
        imo also gleich 3bet am flop.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.