PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

nl25 flopped straight turn paired

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• nl25 flopped straight turn paired

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

kollege ist TAGLAG
    komm ich hier irgendwie noch von meiner hand weg, der turn ist wohl nicht grade eine meiner outs...

CO ($25)
    Button ($24.90)
    SB ($53.40)
    Hero (BB) ($29.30)
    UTG ($25.35)
    MP ($75)

Preflop: Hero is BB with 9, 10
    UTG raises to $1, MP calls $1, 2 folds, SB calls $0.90, Hero calls $0.75

Flop: ($4) 8, 7, 6 (4 players)
    SB checks, Hero checks, UTG bets $3, 1 fold, SB calls $3, Hero raises to $13, UTG calls $10, SB calls $10

Turn: ($43) 6 (3 players)
    SB checks, Hero bets $15.30 (All-In), UTG calls $11.35 (All-In), 1 fold

River: ($65.70) K (2 players, 2 all-in)

Total pot: $65.70 | Rake: $3

Wir liegen hier wohl im Regelfall hinten, aber folden würde ich das hier auch nicht mehr. Der Pot ist 3mal so groß wie unser Stack und die Hoffnung auf einen FD oder TPTK oder Overpair zu treffen ist gegeben. Auch wenn vorallem die Flopaction sick ist.

Comment

Da kommst du einfach nicht mehr raus bei dem Handverlauf. Wenn er dir hier ein Full House zeigt, wars halt Pech. Ein Draw bezahlt dich bei dem großen Pott allerdings auch noch oft genug aus.

Comment

Standardline. FH ist Pech, aber spielen musstes trotzdem exakt so.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.