PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

nl 25 river callen mit 2pair auf drawy board

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• nl 25 river callen mit 2pair auf drawy board

river immer fold? Villain spielt 70/6/.5, also passive luckbox

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($27.85)
    Hero (Button) ($26.80)
    SB ($37.15)
    BB ($21)
    UTG ($28.35)
    MP ($57.10)

Preflop: Hero is Button with 8, 7
    2 folds, CO calls $0.25, Hero raises to $1.25, 2 folds, CO calls $1

Flop: ($2.85) 3, 7, 4 (2 players)
    CO checks, Hero bets $2.75, CO calls $2.75

Turn: ($8.35) 8 (2 players)
    CO checks, Hero bets $6, CO calls $6

River: ($20.35) 10 (2 players)
    CO bets $7,

mit der hand will ich nicht um so großen pot spielen. flop würde ich kleiner anspielen, kommt ein checkraise vom passiven kollegen kannst du folden. turn vllt. sogar check behind und dann call river.

wie gespielt würde ich bei knapp 4:1 pot odds den river callen, auch wenn villain fast nie am river bettet.

Comment

Ja ich hätte so gespielt:
      Preflop-Raise in Position kann man machen. Ist in Ordnung.
      Auf dem Flop dann nur halben Pott anspielen. Wenn er auf dem Board nichts hat, dann bezahlt er auch deinen halben-Potsized-Raise nicht. Auf dem Turn dann Check-Behind und auf dem River dann entweder hinherchecken oder den Raise des Gegners nur callen.

Comment

Preflop grenzwertig, kann man auf jeden Fall auch folden. So super ist 87o auch net. Flop passt imo, Turn cb und River musste die Bet mit Two Pair wohl oder übel callen. Bei den Stats kann er hier sehr viel halten, ist durchaus möglich das er die ganze Zeit 2 Overcards gehalten hat und nun am River die Zehn getroffen hat, und außerdem kriegst du fast 4:1 PotOdds.
        Last edited by fadmin; 16-09-2008, 11:19.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.