PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

TT mit knapper Turn-2nd-Barrel und mightiest River ever...

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• TT mit knapper Turn-2nd-Barrel und mightiest River ever...

Known players:
    [tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$16.20:///////;BB$7.58:110/52 /17 /0.6/47 /20 /0 /30 ;UTG$11.65:262/21 /7 /1.1/44 /0 /100 /48 ;UTG+2$10.55:32/22 /3 /4.5/44 /33 /-/50 ;MP1$17.42:344/15 /11 /4.2/32 /33 /0 /56 ;MP2$14.45:226/17 /6 /0.7/31 /18 /80 /64 ;MP3$8.05:213/26 /9 /1.6/33 /0 /100 /32 ;CO$12.90:100/15 /11 /3.6/23 /29 /-/33 ;BU$11.80:114/9 /0 /1.0/20 /0 /-/100 ;[/tg]
    0.25/0.5 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is SB with T:spade:, T:diamond:
    2 folds, MP2 raises, 3 folds, Hero 3-bets, BB calls, MP2 calls.
    • Preflop easy 3bet...

Flop: (9.00 SB) A:diamond:, Q:spade:, 8:club: (3 players)
    Hero bets, BB calls, MP2 calls.
    • ugly flop...erstmal conti...auf raise hätt ichs gefoldet...

Turn: (6.00 BB) Q:heart: (3 players)
    Hero bets, BB folds, MP2 calls.
    • Turnbet okay?

River: (8.00 BB) T:club: (2 players)
    Hero bets, MP2 calls.
    • best river ever...

Final Pot: 10.00 BB

Preflop und Flop finde ich gut.
    Contibet ist zwar hart auf dem Board, aber ich denke, das geht gerade noch.
    Ich hätte den Turn check/fold gespielt. Sehe hier keinen Sinn gegen 2 Spieler nochmal zu feuern. Irgendwer wird schon das As oder die Dame haben oder JJ/KK die sie nicht loslassen wollen.

River ist dann natürlich NH!

Comment

Einzig tougher Spot ja obv Turn und ich finde eine Bet da gut, am Flop kann er wirklich mit allem peelen, sei es KJ, KT, JT, T9, 99-22 und viel Müll. Alternative zu b/f wäre ja c/f hier und das finde ich ein bisschen weak.

Man könnte sicherlich auch argumentieren, dass hier einer der beiden häufig Ax hält und downcallt, gegen die Hand hat man nur 2 outs. Hmm, schwere Entscheidung, tendiere knapp zu b/f Turn und c/f River (außer diesem obv)

Andere Meinungen noch?

Comment

ich bin da weak und check/folde den Turn.
        Die Chance das beide Spieler Gutshot oder kleineres PP halten ist für mich zu klein, um mich da noch vorne zu sehen.
        In den meisten Fällen wird mindestens einer ein mittleres A haben und dich damit wa/wb runtergecallt haben.

Comment

Zitat von Zigeunerherz Beitrag anzeigen
          Preflop und Flop finde ich gut.
          Contibet ist zwar hart auf dem Board, aber ich denke, das geht gerade noch.
          Ich hätte den Turn check/fold gespielt. Sehe hier keinen Sinn gegen 2 Spieler nochmal zu feuern. Irgendwer wird schon das As oder die Dame haben oder JJ/KK die sie nicht loslassen wollen.

River ist dann natürlich NH!
          ER ist HU da gibts nur LEADEN!!!!

Comment

Zitat von jaybeastie Beitrag anzeigen
            Einzig tougher Spot ja obv Turn und ich finde eine Bet da gut, am Flop kann er wirklich mit allem peelen, sei es KJ, KT, JT, T9, 99-22 und viel Müll. Alternative zu b/f wäre ja c/f hier und das finde ich ein bisschen weak.

Man könnte sicherlich auch argumentieren, dass hier einer der beiden häufig Ax hält und downcallt, gegen die Hand hat man nur 2 outs. Hmm, schwere Entscheidung, tendiere knapp zu b/f Turn und c/f River (außer diesem obv)

Andere Meinungen noch?
            na klar>LEADEN ist ja im HU platifish

Comment

wat?

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.