PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Meinung zu A-A

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Meinung zu A-A

Mich würde mal Eure Meinung zu dieser Hand interessieren ??

Poker Stars $0.50/$1.00 Limit Hold'em - 10 players
    The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is UTG+2 with A :diamond: A :spade:
    2 folds, Hero raises, 6 folds, BB calls

Flop: (4.5 SB) 9 :diamond: 2 :spade: 4 :spade: (2 players)
    BB checks, Hero bets, BB raises, Hero 3-bets, BB caps!, Hero calls

Turn: (6.25 BB) K :diamond: (2 players)
    BB checks, Hero bets, BB raises, Hero calls

River: (10.25 BB) K :heart: (2 players)
    BB checks, Hero bets, BB raises, Hero calls

Ich würde das genauso spielen.

Playernote nicht vergessen!

Comment

Ich weiß ja nicht wie es ausgegangen ist aber am Turn wäre ich ins nachdenken gekommen. Bist Du da in ein Triple gelaufen?

Comment

Ist hier am Turn net Potcontrol und cb besser? Gegen viele Hände sehe ich op hier nicht mehr vorn, da kann durchaus ein Set unterwegs sein.

Comment

hät auch so gespielt

Comment

hätt am flop gecallt udn am turn geraist, wäre meine line gewesen,
            so aber auch okay

Comment

Echt eklig wenn man auf einem low Board mit A-A richtig Action bekommt ...

Comment

gibt nicht viel auszusetzen

Comment

hat ja alles gepasst

Comment

so aber auch okay

as played sind vielleicht noch zwei andere Moves am Turn und River möglich.

Gegen aggro-donk Gegner Turn trotzdem 3-Betten(der c/r hier auch gerne mal JJ++ und AK).Gegen Donk am River behind checken (dieser will dann extrem clever sein und c/r sein Set auf jeder Street).

Comment

Zitat von Picasso25 Beitrag anzeigen
                      so aber auch okay
                      AA call T???
                      welche limits spielst du?:

Comment

Zitat von Picasso25 Beitrag anzeigen
                        so aber auch okay
                        wenn man schon seine (tolle) meinung kunttut, solteste mal gucken was da steht : hero is UTG was soll er denn callen wenn keiner vor ihn sitzt?!!!!
                        höhere limits spielen bedeutet nicht zugleich was zu wissen, wie man(n) sieht gibt genügend fische bis 10$/20$

Comment

Selbst als Whitestar sollte man eigentlich wissen, dass Postflop die Blinds vor UTG dran sind.
                          Find Picassos Line sehr gut. Gegen Draws kann man durch eine 3bet am Flop eh nicht protecten und von Madehands bekommt man durch Call Flop/Raise Turn mehr value.

Comment

gibt schon genügend leute, die Capp gerade im HU cappen 4 freeT/ evtl 4 free SD wenn einer weak ist!
                            andererseits zeigt es schon eine gewisse stärke postflop, dass eher für ein getroffenes set als für purebluffraises sprechen!2P ist auch noch gegeben, weil er nach T King eher zurückgeschalten hat =scaryCard

Comment

Zitat von DrJ_22222 Beitrag anzeigen
                              Selbst als Whitestar sollte man eigentlich wissen, dass Postflop die Blinds vor UTG dran sind.
                              Find Picassos Line sehr gut. Gegen Draws kann man durch eine 3bet am Flop eh nicht protecten und von Madehands bekommt man durch Call Flop/Raise Turn mehr value.
                              wer sagt dass BB gebetet hätte für einen Call aus UTG???

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.