PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

0,5/1 97s 2 pair und tougher laydown?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 0,5/1 97s 2 pair und tougher laydown?

kommentare pls BB spielt tricky, versucht oft zu trappen und übertreibt das manchmal preflop aber tendentiell eher regular, TAG mir looseren 3bet gegen openraises vom BU MP ist eher von der loose-passiven sorte PokerStars Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is SB with , 1 fold, MP calls, 1 fold, Hero calls, BB checks complete ok? Flop: (3 SB) , , (3 players) Hero checks, BB checks, MP checks bet flop? Turn: (1.5 BB) (3 players) Hero bets, BB raises, MP 3-bets, Hero folds, BB calls tougher laydown, zu tough? River: (8.5 BB) (2 players) BB checks, MP bets, BB raises, MP calls Total pot: $12.50 (12.5 BB) | Rake: $0.50

complete okay, bet flop aber standard im unraised pot mit 2nd pair!

die turn3bet suckt hart, allerdings ist 2pair hier auch stark und du hast im schlimmsten fall gegen T8 noch 4 outs. BB raised hier viel, gegen Mp bist du aber meist hinten, wenn nicht hat er AQ, KQ und manchmal ne art made hand/semibluff wie 98. Hätte mich wohl nicht von der Hand trennen können, aber da der Pot noch so klein ist und du bisher nur 1.5BB investiert hast geht der laydown in ordnung.

edith sagt dass er auch gut AA so spielen könnte ^^

Comment

Preflop easy complete, kriegst 5:1, für nen suited onegapper brauchste genau so viel...

Flop unbedingt betten mit deinem midpair!

Turn ist mega ugly...
      Vermutungen:

BB wollte am Flop tricky cr mit TP Q gegen den häufig bettenden MP spielen...
      MP hat hier bestenfalls 76 oder auch 97 for twopair, aber eher T8, 85 for str8 oder 66 slowplayed set...85 zu limpen wär aber echt hart...vielleicht sooooooted...

also ich find hier mit noch bis zu 4 outs aufs fully keinen fold am turn und cappen DIESEN River...

Comment

den river hätte ich sicherlich dann auch gecappt und wäre in Q9o vom tricky BB gerannt
        MP hatte T8
        das wäre ein ziemlich sickes setup gewesen

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.