PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AJo 6handed shorthanded (alle dabei ;-) )

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AJo 6handed shorthanded (alle dabei ;-) )

Button Button ($8.73)
    SB SB ($3.05)
    BB Hero ($8.13)
    UTG UTG ($5.58)
    UTG+1 UTG+1 ($9.81)
    CO CO ($5.13)

Preflop: Hero is in the BB with
    J A
    UTG calls 0.10, UTG+1 calls 0.10, CO calls 0.10, Button calls 0.10, SB calls 0.05, Hero raises to 0.20, UTG calls 0.10, UTG+1 calls 0.10, CO calls 0.10, Button calls 0.10, SB calls 0.10.

Ist echt eklig sowas Preflop...sollte man nur checken?

Flop (1.20)
    A 7 4
    SB checks, Hero bets 0.10, UTG calls 0.10, 1 fold, CO calls 0.10, Button raises to 0.20, SB calls 0.20, Hero raises to 0.30, 2 folds, Button raises to 0.40, SB calls 0.20, Hero calls 0.10.

Flop ist eigentlich okay...was mach ich hier auf cap? Bei 6 Gegnern foldbar?

Turn (2.90)
    7
    SB checks, Hero checks, Button bets 0.20, SB calls 0.20, Hero calls 0.20.

Ich entscheide mich, da ich kaum vor Draws protecten muss für den Calldown 3way...

River (3.50)
    2
    SB checks, Hero checks, Button bets 0.20, 1 fold, Hero calls 0.20

3mal dürft ihr raten, was er da so schönes gespielt hat...

AJo finde ich knapp PF zwischen raise und check
    ATo checke ich da meistens nur
    AJ raise ich meist auch noch, finde aber das kann man checken, weil es eh 6-way bleibt und postflop ohne hit super eklig zu spielen ist und auch mit hit leicht 2pair/set unterwegs sein können

postflop spiele ich das genauso wie du
    3bet flop, da das raise auch von weaker As kommen kann und auf den cap calldown

ok, ich rate 3 mal
    1. AA
    2. 74
    3. hmmm schwierig, 53 vllt?

Comment

Equity Hand
      Spieler 1: 61.356 % AJo
      Spieler 2: 38.644 % 74s

Ähhhh....er hatte jene tolle Hand

Comment

close preflop, ein check ist vll besser. flop ist fein, net verkehrt ein bisschen geld reinzubekommen auf dem board.ausserdem willst du mit der 3bet die idiotendraws rauskicken und kosten tuts dich auch kaum was. wenn der button capt ist das für mich ein crying call down mit der hoffnung der zeigt dir irgenwie ein draw oder ein Ass mit ner warze dran.

bin aber fullring fish obv

Comment

Ich würde preflop nicht raisen das ist einfach scheiße zu spielen weil sowieso alle spieler callen und irgendwer perfekt treffen wird da kannst dir den bet sparen und einfach hoffen das du dein A triffst oder besser und ausserdem wenn du dein A triffst kann du sehr schön den turn checkraisen und von einem schwächeren A wirst du sicher ausbezahlt. Das jemand AQ oder AK hält ist ja dann nicht wirklich möglich weil er das geraised hätte!
          Postflop ists meiner meinung nach standardmäßig gespielt

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.