PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

mit raise 88 gecallt - SH NL 25

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• mit raise 88 gecallt - SH NL 25

soll natürlich heißen: "mit 88 raise gecallt"

Der Gegner hat nach dem Flop auffällig lang gezögert. Hab ich die Hand richtig gespielt oder hatte ich nur Glück?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

Button ($28.75)
    SB ($31.60)
    BB ($15)
    UTG ($25.50)
    Hero (MP) ($26.80)
    CO ($6.70)

Preflop: Hero is MP with 8, 8
    UTG raises to $1, Hero calls $1, 4 folds

Flop: ($2.35) A, 5, 6 (2 players)
    UTG bets $1.50, Hero calls $1.50

Turn: ($5.35) 10 (2 players)
    UTG checks, Hero bets $2.50, 1 fold

Total pot: $5.35 | Rake: $0.25
    Main pot: $5.35 returned to Hero

Results in white below:
    Hero didn't show
    Outcome: Hero won $5.10

jop ist standard

cbet von villain oop ist standard, und deine bet auf seinen turncheck auch

Comment

Ganz "normaler" Float halt. Obwohl ich hier oft auf die C-bet aufgebe, weil A hart in seiner Range liegt. Mit Stats und Reads kann man aber auch oft callen (wenn Villain fast immer c-bettet)

Comment

hallo supersonic,

ich würd das auf seine cbet wegschmeissen. das A is hier getroffen, du hast auf setvalue gecallt und nicht getroffen.
        der T wird ihm wahrscheinlicher helfen als dir, also wenn du klaun willst evtl. da gleich raisen. aber dafür gibts bessere möglichkeiten mit 88.

miau miauerle

Comment

Zitat von miauerle Beitrag anzeigen
          hallo supersonic,

ich würd das auf seine cbet wegschmeissen. das A is hier getroffen, du hast auf setvalue gecallt und nicht getroffen.
          der T wird ihm wahrscheinlicher helfen als dir, also wenn du klaun willst evtl. da gleich raisen. aber dafür gibts bessere möglichkeiten mit 88.

miau miauerle
          Finde ich gut gespielt vom Threadstarter, cbet kann man auf den Board locker mit einem Paar ab 77+ zahlen. Die check auf den Turn deutet darauf hin das villian kein A hält sondern sowas wie KJ, oder ein paar 99. Was man nach Heros Turnbet nat. folden muss

Last night I stayed up late playing poker with Tarot cards. I got a full house and four people died.

Comment

Ist gut gespielt diese Hand. Evtl. kann man sogar am flop raisen.
            Dann findest du ganz schnell heraus, ob dein Gegner ein kleineres Pocket oder ein A hält.

Comment

Zitat von schwichte Beitrag anzeigen
              Ist gut gespielt diese Hand. Evtl. kann man sogar am flop raisen.
              Dann findest du ganz schnell heraus, ob dein Gegner ein kleineres Pocket oder ein A hält.
              Mag ich in solchen Spots nicht so gerne.
              Villain hat aus UTG geraist, dass deutet schon auf Stärke hin.
              Ein Ass kann hier sehr wohl in seiner Range liegen.
              Den Float finde ich hier besser.
              Auf ne second barrel würde ich es aber weglegen, dafür ist mir meine Hand zu schwach, es sei denn ich habe gute Reads.

Comment

Zitat von fiebel Beitrag anzeigen
                Mag ich in solchen Spots nicht so gerne.
                Villain hat aus UTG geraist, dass deutet schon auf Stärke hin.
                Ein Ass kann hier sehr wohl in seiner Range liegen.
                Den Float finde ich hier besser.
                Auf ne second barrel würde ich es aber weglegen, dafür ist mir meine Hand zu schwach, es sei denn ich habe gute Reads.
                Genauso sehe ich das auch. Den Flop zu raisen, wäre ziemlich dumm, das ist verschenktes Geld. Auf ne 2. Barrel folden und sonst floaten ist eindeutig die bessere Variante.

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.