PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Move von Marten im 4max WCOOP

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Move von Marten im 4max WCOOP

Hallo Ich habe gerade unserem "Trainer" martenJ für SH beim WCOOP 4 max zugeschaut. Was haltet ihr von dieser Hand. Comments sind erwünscht. PokerStars No-Limit Hold'em, $200+$15 Tournament, t150/t300 Blinds (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com BB (t31280) UTG (t30746) Button (t15116) SB (t22862) Preflop: UTG raises to t750, 1 fold, SB raises to t2125, 1 fold, UTG calls t1375 Flop: (t4650) , , (2 players) SB checks, UTG bets t2100, SB raises to t6555, UTG raises to t28596 (All-In), ---------------------------------------------------- martenJ war UTG mit KTo BUUUUUUUUUUS *Hand convertiert* McPorck
    Last edited by martenJ; 10-09-2008, 20:05.

So mag man das, die User entschuldigen sich noch vor Beanstandung.

Hab mir die Freiheit erlaubt das für dich zu erledigen, in Zukunft nutzt du einfach den Link zu flopturnriver.

Was dagegen wenn ich diesen Thread lieber ins Beispielhand-Forum verschiebe, oder ist es dir wichtiger wenn er hier steht?
    Waaaghbozz über Pros:
    Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Comment

ne ist mir egal. Du hast das sagen hier =)

Schau marten immer noch zu. 85k und 67k ist average 146 players left.

Wollte eig. nur, damit er viel. dazu was schreibt.
      Viel. könnte man ja auch nen Training draus machen, da er bisher perfekt gespielt hat (bis auf 8T und KT)...viel. als Handreplayer?!
      Man sieht halt nur wenige showdowns.

GUt nacht

Comment

*move*

Das sagen habe ich nicht, der Thread war ja nicht falsch aufgehoben, aber ich finde sowas in Beispielhände immer besser platziert.
        Waaaghbozz über Pros:
        Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Comment

moin,

erstmal solltest bei solchen theads die results weglassen. das führt dazu, dass die diskussion nicht mehr in so stark vom result abhängt.
          zu der hand kann ich nur sagen kann , dass ich schon stundenlang mit diesm gegner am tisch war und im halt einfach an dieser stelle nicht glaubte. wenn er halt ne starke hand hält ist mein K meistens noch gut also ich habe zumindest 3 outs.

war dann ja auch ganz erfolgreich das turnier....
          Last edited by martenJ; 10-09-2008, 20:06.

Comment

ja war sehr gut.

Könntest ja mit deiner Hand History nen Replay machen, da du ja auch die gemuckten Karten hast und auch Reads, die die Zuschauer nicht hatten.

Comment

Zitat von martenJ Beitrag anzeigen
              moin,

erstmal solltest bei solchen theads die results weglassen. das führt dazu, dass die diskussion nicht mehr in so stark vom result abhängen.
              Sry, das hab ich gemacht, weil er keinen Handconverter kannte
              Waaaghbozz über Pros:

Comment

yo kein ding, habe OP einfach nochmal editiert

Comment

halte nich viel von der hand^^
                  verstehe nich wie man bei solchen turnieren son move machen kann
                  schon allein den preflop call kann ich nich nachvollziehen

Comment

yo kazuya, man kennt dich ja bereits hier als großen kritisierer,
                    aber dann frag ich dich, mit welchem blatt würdest du ein allin von einem spieler, der
                    a) bis jetzt keine maniac züge hatte
                    b) dich covert
                    callen, wenns um so viel kohle geht

ich find den move absolut klasse, weil bis auf JJ und wohl 66 ist der andere fast zu einem fold gezwungen, denn selbst starke draws wie AK in caro haben (im normalfall^^ nur die karos als outs)

@martenj
                    was wolltest du mit der hand repräsentieren: den starken draw (2overcards+fd) oder das set?

mir jedenfalls gefällt so ein move gewaltig, erinnert mich an den Brad Booth move vs Phil Ivey
                    da waren ja auch nur 4outs on his side

ISOP 2013 Event #40 Gewinner *HORSE*
                    besser online pokern als online pudern - [Challenge] ...sucken oder gesuckt werden! PLO vs. 8-Game
                    "wenn du nach 5 beiträge ned erkennst wer der novo im forum ist, dann bist du der Jack"

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.