PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

nl 50; KK erste Hand am Tisch

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• nl 50; KK erste Hand am Tisch

SB (54.15)
    BB (50.00)
    MP2 (107.00)
    MP3 (27.90)
    CO (48.00)
    BU (47.75)

0.25/0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is BB with Kh, Ks
    MP2 calls $0.50, MP3 calls $0.50, CO folds, BU calls $0.50, SB calls $0.25, Hero raises to $4.00, MP2 calls $3.50, MP3 folds, BU calls $3.50, SB folds.

Flop: ($13.00) 7c, 6c, 2d (3 players)
    Hero bets $8.00, MP2 folds, BU raises to $43.75 (All-In),
    HERO ??

Wer callt, wer foldet?
    Das einer der beiden raist war fast mit Ansage...

Autsch, das is heftig.

Erste Hand, also vermutlich keine Reads/ Stats...

In solchen Situationen bin ich meistens broke gegangen gegen 67, Str8- oder FlushDraw, Set, Aces... Spot für einen fantastischen Laydown.

Die Kehrseite der Medallie: Ich habe viele Spieler gesehen, die in der ersten Hand mit AnyTwo einen RiesenTrouble machen und selber broke gehen, weil jemand genau das vermutet und Contra gibt. Du hast aber nicht AnyTwo, das spräche für Call. Ein Draw muss auch nicht zwangsläufig ankommen, aber das Risiko eingehen?

Ich würde tatsächlich eine Münze werfen... bin mal aufs Ergebnis gespannt!

Comment

tut weh aber passiert aber ob es die erste hand ist ist ziemlich egal KK ist preflop ein monster dafür brauche ich nicht viele reads um kk ZU SPIELEN:

Comment

Puh,

Ich glaube ich würde es folden.
        Bei dem Board ist die Wahrscheinlichkeit, das ein Set angekommen ist, schon recht hoch, trifft auf jeden Fall ganz gut die Range der Limp/Caller. Und dann auch keien Reads/Stats -> Fold
        Ich würde einen besseren Spot abwarten, um broke zu gehen.
        Im Multiway-Pot ist KK ui postflop nicht unbedingt so eine Granate.

fiebel

Comment

würde es glaube ich auch folden.. alles was du hsat ist ja schließlich ein Paar und auf dem board ist einfach zu viel möglich.. wenn du ne schöne datenbank von dem limit hast und nicht so viele tische offen kannst du auch kurz in deinen tracker schauen nach den stats hilft sehr zu wissen, ob er 15/5 oder 50/40 hat..

Comment

Ich call das, weil ich ne Station bin.

Der Typ spielt Preflop call/call, also ist er schonmal schäbig. Das bedeutet er stellt hier mit ner wesentlich größeren Range als 22/66/77 rein. Gegen ein paar combodraws ist die Equity auch bescheiden, aber weil hier eben auch genug Donks ein marginales overpair oder den NFD reinstellen, soviel Geld im Pot ist und die Sets auf dem Limit viel häufiger den Turn statt den Flop pushen, call ich hier. Der Spot ist vielleicht minimal -EV, aber wenn du foldest ist dein Table Image im Eimer und du kriegst keine Informationen. Das würde mich hier leicht zum Call tendieren lassen. Und weil ich ne Station bin wie gesagt.

Comment

Ich calls, weil er hier obv. garkeinen Call will?! Wenn er ne wirklich starke Hand hätte würde er coldcallen.
              Er macht das hier wohl gerne mit nem Toppair o.ä.

Ich setz ihn hier ganz klar auf nen Overpair (88-JJ schätze ich).

Comment

Zitat von Sini05 Beitrag anzeigen
                Ich calls, weil er hier obv. garkeinen Call will?! Wenn er ne wirklich starke Hand hätte würde er coldcallen.

Dem schließe ich mich an, selbst bei einer Slow gespielten Premiumhand hat er hier keinen Grund zu pushen.

Comment

Zitat von 2Fat2Fly2 Beitrag anzeigen
                  Dem schließe ich mich an, selbst bei einer Slow gespielten Premiumhand hat er hier keinen Grund zu pushen.

Jap, ausserdem sind wir hier auf NL50. Da spielen so viele Leute so einen verdammten Müll. Also ich gehe hier lachend broke

Comment

Zitat von Sini05 Beitrag anzeigen

Ich glaube auch, dass das der springende Punkt ist.

Würde dein Gegner hier mit Trips wirklich all-in gehen oder würde er wollen, dass du auf dem Turn deine Hand paarst?

Ich glaube, dein Gegner will hier keine Overcards sehen und pusht deswegen. --> Call!

Abgesehen davon, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er Trips hält auch geringer als, dass er keine hält

Wenn er mit seinen Trips raisen sollte, wäre ein Raise auf ~20$ wesentlich besser, da du definitiv callen würdest und am Turn Potcommitted wärst!

Fazit: Je besser dein Gegner, desto weniger würde ich ihm Credit für Trips geben.
                    Last edited by fadmin; 27-10-2008, 13:04.

Comment

BU kann da schon gut n set gefloppt haben mit limp / call pre.

aber genausogut kann er n kleines overpair / draw / combodraw haben. set würde er wohl eher raisen und nicht overpushen, von daher call ichs auf jeden fall

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.