PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NUT FD gg. Nit. nl50

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NUT FD gg. Nit. nl50

SB (76.55)
    BB (50.00)
    MP2 (42.65)
    MP3 (53.05)
    CO (52.95)
    BU (38.95)

0.25/0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is MP3 with Ac, Tc
    MP2 folds, Hero raises to $1.80, CO folds, BU calls $1.80, SB calls $1.55, BB folds.

Flop: ($5.90) Kc, 5c, 8d (3 players)
    SB checks, Hero bets $4.00, BU folds, SB raises to $14.00

HERO ??

Er läuft 17 11. Aggro von 1.8 über größere Sample.
    SB raises to $14.00, Hero... es gibt drei Optionen.

Was gibt ihr ihm, was machen wir?
    Last edited by fadmin; 07-09-2008, 12:35.

seine line ist ziemlich stark mit dem c/r in zwei Spieler, deshalb eigentlich nur 88 oder 55 in meinen Augen. AK (mal abgesehen das seine line eine ganz andere wäre) oder irgendwelche twopair kombinationen kann man ausschließen, da sie nicht in seiner oop pre callingrange liegen.
    Möglich wäre noch 67cc, aber wohl eher set.
    Deshalb würde ich hier folden.
    Call auf den flush ist denke ich -EV da er einen non-club turn pusht(wo wir dann folden müssen) und auf ein club turn haben wir zu wenig implied odds.
    ein raise ist glaub ich auch schlecht da wir viel zu oft ins set laufen und deutlich hinten liegen

Comment

Sehe ich ähnlich wie Fischtschen.
      Ich denke er hat sein Set getroffen, wobei ich den Monsterdraw mit 6,7C nicht ausschliessen würde, den könnte er genauso spielen, obwohl sein Agro-Faktor nicht unbedingt dafür spricht, das er seine Monsterdraws grundsätzlich so aggressiv spielt.
      Ein Call kommt m.E. nicht in Frage.
      Je nach Historie würde ich entweder folden oder pushen, ein Call ist burning money. Wenn Du so eine große Sample-Size hast, wie spielt er denn sonst seine Sets/Draws?

Comment

Verträgst du Varianz? Dann Push, ansonsten Fold.
        Aber mal ehrlich, was hast du dir denn eigentlich für einen Flop für dein ATs erhofft?

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.