PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

SBvsBB fold queens hier?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• SBvsBB fold queens hier?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($21.60)
    MP ($24.25)
    Button ($26.65)
    Hero (SB) ($21.10)
    BB ($22.90)

Preflop: Hero is SB with Q, Q
    3 folds, Hero raises to $1, BB raises to $1.75, Hero raises to $4.75, BB raises to $9, [color=#CC3333]Hero???

der typ ist 31/9/0.9

kann ich hier mit ruhigem gewissem folden, selbst bei nem flop ohne overcard bin ich nur gegen TT,JJ vorne, und KK,AA ist hier warscheinlicher nicht wahr?

Der BB hat sich ja mit seiner extrem niedrigen 5Bet eigentlich schon commited, ich folde hier. Mit etwas Glück flippen wir hier gegen AK, aber ich kann mir nicht vorstellen dass jemand mit 9% PFR mit einem niedrigeren Paar 5bettet.
    Last edited by B!gSl!ck3r; 07-09-2008, 16:29.

Comment

Zitat von Jallabar Beitrag anzeigen
      kann ich hier mit ruhigem gewissem folden, selbst bei nem flop ohne overcard bin ich nur gegen TT,JJ vorne, und KK,AA ist hier warscheinlicher nicht wahr?
      In der Blind Battle kannst Du hier m.E. nur schwer folden, hau den Rest rein. Wenn Du Hinweise hast, dass der Gegner sehr tight ist, dann folden. Eventuell auch einfach mal nur die 3Bet callen.
      Pokertheorie mit dem alten Sky

Comment

Ich würde auch sagen hau den rest rein. Natürlich währe es interessant zu wissen wie du vorher gespielt hast. Was für Reads du auf den BB hast.

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
          Der BB hat sich ja mit seiner extrem niedrigen 5Bet eigentlich schon commited, ich folde hier. Mit etwas Glück flippen wir hier gegen AK, aber ich kann mir nicht vorstellen dass jemand mit 9% PFR mit einem niedrigeren Paar 5bettet.
          Das sehe ich genau so.

Die 3bet würd ich nur callen (auf set value). Treffe ich nicht am flop, c/f ich. Treffe ich das board c/r ich.

Comment

Zitat von schwichte Beitrag anzeigen
            Das sehe ich genau so.

Die 3bet würd ich nur callen (auf set value). Treffe ich nicht am flop, c/f ich. Treffe ich das board c/r ich.
            das ist total falsch. du kannst nicht auf set-value callen, weil ihr nicht beide genug reststack habt.
            wenn man nur callt muss man bei einem flop ohne overcard(s) anschliessend auch allin gehn.

normalerweise kann man hier schon allin gehn, da die leute im kampf um die blinds oft looser raisen, wenn der spieler allerdings als sehr tight aufgefallen ist, kann man das auch folden.
            da du keine position hast würde ich einen call ausschliessen. sonst stehst du bei A oder K im flop da: setzt du nicht musst du auf seinen einsatz (der dann mit any2 kommt) folden, setzt du, wirst du nur gecallt/geraist, wenn du geschlagen bist.

miau miauerle

Comment

Zitat von schwichte
              Zitat von miauerle
              das ist total falsch. du kannst nicht auf set-value callen, weil ihr nicht beide genug reststack habt.
              wenn man nur callt muss man bei einem flop ohne overcard(s) anschliessend auch allin gehn.
              das erklär mir jetzt aber genauer, warum er keine $0.75 in einen $2.75 pot zahlen kann, wenn beide spieler noch ~$20.00 left haben^^

as played fold ich das bei seinen stats. seine 5bet-range ist wahrscheinlich nicht so groß^^

Comment

Zitat von Capt. Mario Beitrag anzeigen
                das erklär mir jetzt aber genauer, warum er keine $0.75 in einen $2.75 pot zahlen kann, wenn beide spieler noch ~$20.00 left haben^^
                Sehr gut erkannt Capt.!!!
                Vllt. hat miauerle übersehen, dass der BB nur minraist...
                Last edited by schwichte; 08-09-2008, 10:58. Grund: Zitatformat korrigiert

Comment

find hier setvalue auch ok..

gerade weil du eben nicht weisst, was du auf ne 5bet hin machen sollst.
                  dadurch, dass er min3bettete ist der pot halt so klein, dass du dich mit ner 4bet nicht committen kannst, er wiederum tut es, und natuerlich kann er hier JJ oder AK halten, aber so gesehen hast du hier nichtmal 20BB investiert, da kannste noch gut folden, wenn seine range hier wirklich nur AK,KK+ ist

Comment

min3Bet und min5Bet sehen verdammt nach AA aus, ich denke nen Fold waere richtig.
                    Callt man die 3bet und kriegt nen Flop mit 3 undercards wird man zwar auch oft broke gehen, aber trifft man seine Q wird man eigentlich immer voll ausbezahlt.
                    Auf nen K-high oder A-high board kann man immer noch beruhigt folden.

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.