PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

KQo mit Nutgutshot in 3bettet pot und massiver Riveraction...

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• KQo mit Nutgutshot in 3bettet pot und massiver Riveraction...

[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;SB:1515/29/4/0.2/49/33/7/43;BB:46/22/15/1.2/46/0/0/67;MP3:16/31/0/0.0/40/0/0/50;CO:269/20/5/0.2/29/46/3/65;UTG+2:///////;[/tg]
    0.25/0.50 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is UTG+2 with Qd, Ks
    UTG+1 calls, Hero raises, MP1 3-bets, MP2 calls, 2 folds, BU caps (All-In), 2 folds, UTG+1 calls, Hero calls.
    • Raise ist knapp, aber ok, denke ich...BU hatt nicht wirklich gecappt...er hat ge-under-callt...also klarer call der 3bet für mich...

Flop: (14.40 SB) 5c, Ah, Ts (4 players)
    UTG+1 bets, Hero calls, MP1 calls, MP2 folds.
    • Flopcall ist ok mit Nutgutshot, oder? Eventuell hab ich sogar noch K oder Q outs (falls villain zB JJ oder 99 spielt)

Turn: (8.70 BB) 9c (3 players)
    UTG+1 bets, Hero calls, MP1 calls.
    • Turn wirds wohl knapper...Darf ich hier callen?

River: (11.70 BB) Js (3 players)
    UTG+1 bets, Hero raises, MP1 calls, UTG+1 3-bets, Hero caps, MP1 calls, UTG+1 calls.
    • Lucky River...Hab ich gespielt wie ein Fisch und jemanden ausgesuckt???

Final Pot: 23.70 BB

KQ offsuited als UTG2 ist ein FOLD.

Auf dem River Glück gehabt, hättest für Turn call eigentlich 1:11 gebraucht.

Comment

Zitat von JRDRUM Beitrag anzeigen
      KQ offsuited als UTG2 ist ein FOLD.
      Das ist an der Grenze, ich raise das auch. Nur Limpen ist schlecht.

Zitat von JRDRUM Beitrag anzeigen
      Auf dem River Glück gehabt, hättest für Turn call eigentlich 1:11 gebraucht.
      Alle 4 Outs kann man ihm eigentlich wegen des Flushdraws nicht geben (dann bräuchte er 10.5:1), aber inklusive Implied Odds ist das ein klarer Call.

Nice Hand!

Comment

Zitat von jw050 Beitrag anzeigen
        .Hab ich gespielt wie ein Fisch und jemanden ausgesuckt???
        Nö, Postflop stehen 7:1 gegen 5:1 die du brauchst.
        Am Turn haben wir 8:1 wogegen du 10:1 benötigen würdest.Wie meine 2 Vorposter schon geschrieben haben, mit den implied gehts wohl i.O.
        River ist natürlich Granate.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.