PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Richtige Strategy Fl Heads-up

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Richtige Strategy Fl Heads-up

Wo kann ich mich über eine richtige strategie für das fl heads-up informieren gibt hier bei intelli keine artikel darüber? denn ich liebe es fixed limit heads-up zu spielen danke im vorraus

du findest auf jedenfall etwas drüber im ausbildungscenter musst du mal schauen.....
    und zum anderen wurde dieses thema schon sehr oft im forum diskutiert da gegebenfalls mal die suchfunktion benutzen...

MFG nellysteve1

Comment

Da du hier nach Strategien fragst, unterstelle ich dir mal, dass du eher auf kleinen bis mikroskopisch kleinen Limits spielen willst.

Und dafür gibt eigentlich nur eine gewinnbringende Strategie: Don't do it.
      Auf den kleinen Limits ist der Rake viel zu hoch, um profitabel spielen zu können.
      Da du mehr oder weniger jede hand spielen musst, ist deine Edge im vergleich zum eigesetzten Geld zu klein, um den Rake schlagen zu können.

Comment

es gibt hier auch ein FL Forum ...

Comment

Zitat von DrJ_22222 Beitrag anzeigen
          Da du hier nach Strategien fragst, unterstelle ich dir mal, dass du eher auf kleinen bis mikroskopisch kleinen Limits spielen willst.

Und dafür gibt eigentlich nur eine gewinnbringende Strategie: Don't do it.
          Auf den kleinen Limits ist der Rake viel zu hoch, um profitabel spielen zu können.
          Da du mehr oder weniger jede hand spielen musst, ist deine Edge im vergleich zum eigesetzten Geld zu klein, um den Rake schlagen zu können.
          QFT. HU lohnt allerfrühestens ab 2/4

Comment

Verdamte PokerStars

Es gibt keine richtige Strategie wenn man, auf so eine verfluchte "mechte-garne-zufalls-prinzip" Platformen wie PS spielt.
            Beispiel ?

Kein Problem :
            Heads Up Tournament, fur 3 Minuten - Gegner: tipische Intelli Buch-Spieler, warscheinlich "Rock", spielt in HU nur starke Hande ,
            Ich kriege AA ,zum erste mal im meine Heads-Up Geschichte uberhaupt, und ich spiele letzte Zeit 3-4 Wochen richtig viel HU.
            Mein Gegner hat auch etwas gutes bekommen, weil er reist ....
            Wir sind All-In nach 5 Sekunden und
            Er zeigt: 10 10,
            Flop ist: K 7 9
            Turn ist: K
            und f u c k i n' RIVER, wie immer macht alles kaputt /aber nur fur mich/ : naturlich dritte 10.
            Und wozu soll man Poker-Strategie lernen, das ist eine ultimative Bad Beat.
            Mir bleibt um 90 Pkt. und zestorte Kaffe-Kanne....

Zum Gluck habe ich heute endlich die VERDAMTE Intelli Quiz mit 88 % bestanden - die als Trostpreis vahrscheilich diennen soll.
            By the way:
            Kann mir jemand sagen wie lange dauert die Uberweisung von die Gewinn-Tickets von Intelli zum PS Account ???

Comment

Gerade im Hu nuss man sich auf jeden Gegner einzeln
              einstellen, da gibts keine Strategie.
              Zu mascona: ich kann dich trösten du bist nicht
              die einzige, ich kann 100te solcher Bad Beat-Geschichten
              aneinanderreihen.
              Ärgerlich wird es nur dann, wenn der Prozentsatz
              so hoch ist, das man nicht mehr profitabel spielen
              kann. so geht es mir speziell auf Stars.
              Auf den 2 anderen Sites auf den ich spiele
              ist das nicht so...

Comment

*moved* ins Ausbildungsforum.

Comment

Zitat von mascona Beitrag anzeigen
                  Es gibt keine richtige Strategie wenn man, auf so eine verfluchte "mechte-garne-zufalls-prinzip" Platformen wie PS spielt.
                  Beispiel ?

Mimimimimimimi
                  Ich hab ne 80:20 Situation Verloren *flenn*

und deswegen is Stars natürlich gleich rigged

by the way es ging um FL Hu , da kann man net so einfach allin

Comment

dieses dauernde geweine über bad beats ist echt nervig. nochmal zum mitschreiben:
                    auch mit AA gg. TT ist man nur favorit. man hat noch nicht gewonnen. es gibt eine wahrscheinlichkeit, dass man verliert und dies wahrscheinlichkeit wird sich irgendwann auch mal realisieren. das hat nichts mit bad beats zu tun, sondern mit logik.
                    und wenn ich sowas höre wie "diese ewigen bad beats machen mir das spiel kaputt", dann beginne ich an eurer intelligenz zu zweifeln.

so, das musste mal raus!!!

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.