PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

steigende limits....

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• steigende limits....

hallo erstmal!

mich würde mal intressieren
    in wie fern sich das spielen auf denn niedrigen limits verändern
    nl50 und nl100!

ob es noch gleich profitabel ist wie die micros oder man nicht mehr soviel ausbezahlt wird
    einfach mal erzähln was euch dazu einfällt danke!

Zitat von Ger-CeSp Beitrag anzeigen
    hallo erstmal!

mich würde mal intressieren
    in wie fern sich das spielen auf denn niedrigen limits verändern
    nl50 und nl100!

ob es noch gleich profitabel ist wie die micros oder man nicht mehr soviel ausbezahlt wird
    einfach mal erzähln was euch dazu einfällt danke!
    meinst du damit jetzt die niedrigerne limits mit NL 50 cent oder doller. klar ist ja ertmal das die läute mit immermehr gips spielen das hat seine vor und nachteile da man eher einschätzen kann was die läute für hände halten. da kommen dan irgendwelche kranken moves von irgendwelchen schlechten spielern nicht mehr so ganz oft vor

Comment

ich verstehe auch nicht so ganz welche limits du jetzt genau meinst , wäre cool wenn du es noch einmal genauer schreiben könntest

Comment

na meine 0,25/0,50 0,50/1

erstmal aber bei hören koennt ihr auch gerne was zuschreiben

wie man sein spiel mit sss anpassen muss und so

Comment

Würde mich auch interessieren.
          Ist die SSS auf NL50 und NL100 immernoch spielbar?
          Mein Blog
          PT3 AutoRate Projekt

Comment

nein keinesfalls... bleibt weg da...

Aber im Ernst bis NL50 geht SSS by the Books prima... ab NL100 noch etwas stealen und schon passt es...

Comment

Ist da wirklich kaum ein Unterschied zwischen NL25, NL50 und NL100? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Werden die Tische nach oben nicht immer tighter? Oder werden die Spieler nach oben nur immer besser?

Comment

nein tighter ist auch nicht unbedingt besser... die verstehen teilweise schon was vom Spiel. Sie können allerdings nicht gegen SSS´ler und BSS´ler optimal spielen.
                Und man darf nicht vergessen... du spielst ausschliesslich Karten, die mit Equity-Vorteil im pot sind!

Comment

Nimmt denn die prozentuale Anzahl der SSS-Spieler pro Tisch in den höheren Limits eher ab oder eher zu? Soll heißen., trauen sich viele SSS-Spieler an die höheren Tische mit ihrer Spielweise oder wechseln die meisten dann doch zur BSS?

Comment

aber man sollte sich ab nl100 mal pt anschaffen stimmts?
                    zum stealen und sooo

aber singt die gewinn erwartung nicht in den hörerin limits??
                    da es net mehr soviele caller gibt?

Comment

wenn man von einer guten winrate auf lange sicht ausgeht kann man 1,5 PTBB nehmen... die erreicht man z.B. durch einen Stael für weitere 100 Hände...
                      Un es gibt auch weiter oben genug Trottel...

Mir geht es aber auch so... AA first in gibt leider viel zu selten caller... schöner ist es, wenn schon jemand vorher geraist hat!

Comment

Zitat von MullMurmel Beitrag anzeigen
                        Nimmt denn die prozentuale Anzahl der SSS-Spieler pro Tisch in den höheren Limits eher ab oder eher zu? Soll heißen., trauen sich viele SSS-Spieler an die höheren Tische mit ihrer Spielweise oder wechseln die meisten dann doch zur BSS?

bleibt gleich !!!

-> meine Erfahrungen sprechen allerdings nur bis NL200

findest aber auch noch short stackler, sogar Intellis, bis NL1000

wie soll man auch einen Wechsel realisieren ?

2 - 3 Limits absteigen, damit die BR reicht ?

Comment

also nl 25 find ich sehr geil für sss es läuft so prima

aber ab welchem limit macht pt sin? nl100?weil bei nl25 is es mir noch zu teuer!!

ja ich denke aber irgentwann muss man mal den style wechseln um größere erfolge zu feiern!!

bei nl1000 gibs doch schon gar nicht mehr genug tische.. für profitables sss

Comment

Zitat von kw-armaturen Beitrag anzeigen
                            ...

wie soll man auch einen Wechsel realisieren ?

2 - 3 Limits absteigen, damit die BR reicht ?
                            So lehrt es auf jeden Fall Intelli. Und da kommt dann ganz schnell die Frage auf, ob man Lust hat wieder auf niedrigerem Limit zu spielen, nur damit man BSS spielen kann. Also wird man wohl erst den Wechsel machen, wenn man merkt, dass es zu wenige Tische im eigenen Limit gibt. Das kann bei mir aber noch ewig dauern.

Comment

über die Sinnhaftigkeit einiger Intelli Ausbildungsbeiträge lässt sich sicherlich streiten...

ich verzichte doch nicht jeden Monat auf reichlich rake-back, nur um sagen zu können, ich spiele full-stacked

wenn meine BR mal ausreichen sollte, um NL1000 short stacked zu spielen, werde ich die Überlegung vielleicht einmal anstellen

(-> wird aber wohl nicht passieren, da ich jeden Monat auscashe )

@ Ger-CeSp

wenn PT Sinn macht, dann lediglich in den micros

-> wenn Du mal ein paar sessions NL100 oder NL200 gespielt hast, wirst Du die regs schnell erkennen
                              -> die Luft nach oben wird halt immer "dünner" & macht PT somit nahezu überflüssig (ausser Du möchtest Dein eigenes Spiel auswerten)

(stellt nur meine persönliche Meinung dar !!!)
                              Last edited by fadmin; 08-09-2008, 21:00.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.