PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

TT mit 2 Overcarded Flop, aber drawheavy board HU SH

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• TT mit 2 Overcarded Flop, aber drawheavy board HU SH

Button asamat ($1.84)
    SB Hero ($2.95)
    BB dsmyzzdcyg ($1.64)
    UTG Ooshmobile ($4.92)
    UTG+1 NightFishRipper ($0.89)
    CO Guinness007 ($2.34)

Preflop: Hero is in the SB with
    T T
    2 folds, Guinness007 calls 0.05, 1 fold, Hero raises to 0.10, dsmyzzdcyg calls 0.05, Guinness007 calls 0.05.

Preflop wieder mal klaro...

Flop (0.30)
    J 9 A
    Hero bets 0.05, 1 fold, Guinness007 calls 0.05.

Flop suckt, aber trotzdem conti gegen 2, oder?

Turn (0.40)
    3
    Hero bets 0.10, Guinness007 calls 0.10.

mulmig bette ich hier weiter...muss man bei dem drwheavy board auch, oder?

River (0.60)
    7
    Hero bets 0.10, Guinness007 calls 0.10

bet/fold? ch/call? ch/fold?

Preflop, Flop und Turn sind gut so!
    Am River würde ich mir überlegen was du bezwecken willst mit einer bet. Hier werden dich wohl sehr wenig schlechtere Hände callen und imo keine bessere folden. Daher bringt die bet wenig. Ist imo ein guter spot für c/c, da trotzdem noch viele draws verfehlt haben (FD am Flop nicht angekommen, QT, KQ,...) und diese evtl. den river bluffen, und auf der anderen Seite viele Jacks und auch einige schwache Aces sich nicht trauen werden zu valuebetten.

Comment

Dachte, dass ich eventuell gegen kleine Pockets noch ne valuebet habe und hab auf dem Limit auch schon calls mit Qhigh etc. gesehen...Denke halt niht, dass ich cc spielen kann, da passive Fische mit keiner schlechteren hand bluffen würden, oder?

Comment

Ich schließe mich jaybeastie an. Eine stärkere Hand wird nie folden. Er kann hier gut auf einem Busted Flush-/Straightdraw sitzen, dass er auf eine Bet foldet, aber auf ein Check bluffbettet.

Comment

mal offtopic:

bist du jetzt komplett auf sh umgestiegen?
          Welches Limit hast du vorher fr gespielt?
          Wie läuft der Umstieg?

gruß

Comment

Nein, ich spiele auch weiterhin Fullring 0.25/0.50 und manchmal 0.5/1....

Hab nur mal Lust bekommen, mich mit der SH Materie auseinanderzusetzen...Bin aber dabei noch relativ unsicher--> Daher das fleißige stellen kritischger Fragen zu meinen "moves" am Tisch...

Comment

Zitat von jw050 Beitrag anzeigen
              Denke halt niht, dass ich cc spielen kann, da passive Fische mit keiner schlechteren hand bluffen würden, oder?
              Mit dem read, dass villain hier mit einer schlechteren Hand niemals bluffen wird ists dann aber ein c/f..
              Du liegst da einfach zu selten vorne gegen seine callingrange.

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.