PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$60 turbo - set suited&connected board

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $60 turbo - set suited&connected board

PokerStars , $55+$5 Tournament, t10/t20 Blinds (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com CO (t1500) Button (t1560) SB (t1480) BB (t1500) Hero (UTG) (t1500) UTG+1 (t1500) MP1 (t1480) MP2 (t1480) MP3 (t1500) Preflop: Hero is UTG with Hero calls t20, 1 fold, MP1 calls t20, MP2 calls t20, MP3 calls t20, 1 fold, Button calls t20, SB calls t10, BB checks Flop: (t140) (7 players) SB checks, BB checks, Hero? utg limp mit 88 find ich bei 9 handed und 10/20 noch ok oder?... dann am flop das (bottom)set getroffen aber mit so vielen limpern... anspielen und versuichen die onecard str8 und flushdraws rauszubekommen? bzw dann mehr oder weniger als semibluff ...oder lieber aufs fh drawen und selbst checken?

Das würd ich schon anspielen. Drin bleiben:
    - hohe spades
    - Straight draws

Da kannst Du dann ja schön sehen, ob was angekommen ist am Turn.

Wirst Du kräftig geraist am Flop hast DU ne schwierige Entscheidung, denn sowas machen auch Two Pair.

Der UTG-Limp ist natürlich bei 75 Bets OK. Kannst auch openraisen.

Comment

ich würd locker anspielen, reraises folden, ansonsten drawst du vielleicht ja noch das boot und n slow-gespieltes flush zahlt dich kräftig aus.

Comment

Zitat von skyflyhi Beitrag anzeigen
        Der UTG-Limp ist natürlich bei 75 Bets OK. Kannst auch openraisen.
        hmm open utg raise mit 88...
        war erst die 2te hand am table und von daher noch keine ahnung wie tight/loose der table war und deswegen mag ich das eig nicht so besonders...

Comment

erstma limpen mit 88 hätte ich auch gemacht
          un aufm flop natürlich dann eine bet (min. 2/3 pot)
          wenn einer callt würde ich nur noch check/fold spielen
          bei einem raise wahrscheinlich sofort folden

Comment

Openlimp is ok wenn die lines gebalanced sind, bzw nicht all zu viele regs am tisch sind, ansonsten limp ich pockets nur wenn vor mir schon einer gelimpt hat.
            am flop würde ich hart potsize anspielen, straight draws kriegste damit fast immer raus, die wissen ja nicht wie clean ihre outs sind.
            Nen fold find ich hier fast nie, da hier auch Hände wie TP/Nutflushdraw oder sowas action machen und wir redraws auf FH haben, wenn allerdings mindestens 2 leute drüber gehn kann ich schon drüber nachdenken

Comment

Preflop UTG limp ganz klar Standardline.
              Flop ist natürlich suboptimal für dich, aber da alle deep sind hast du genug Raum zum manövrieren. In der Regel würde ich ein direktes Anspiel bevorzugen um dann die Situation am Turn und River neu zu evaluieren. Solltest du geraist werden, ist die Situation schwierig, gegen einen fertigen Flush hast du zwar noch Redraws aber dennoch würde ich hier nicht am Flop so deep bei sovielen Leuten broke gehen wollen. Deshalb denke ich ist auf einen Raise am besten auf check/call umzustellen und zu hoffen das sich das verdammte Board pairt.

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.