PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

60$ turbo JJ

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 60$ turbo JJ

PokerStars , $55+$5 Tournament, t25/t50 Blinds (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com BB (t1825) UTG (t570) UTG+1 (t1450) MP1 (t1415) MP2 (t2305) MP3 (t1505) CO (t860) Hero (Button) (t1390) SB (t2180) Preflop: Hero is Button with 5 folds, CO raises to t200, Hero? gegner uknown, call oder easy push? fold is imo zu weak...

Easy Push

Comment

Ich denk hier is gegen unknown beides möglich nen großen Fehler macht du mit keiner Alternative (außer nem fold, der is wirklich zu weak )

Comment

Ich würde wohl callen, aber auf dem Limit bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher, nicht mein Gebiet.

Auf niedrigem Buyin weiß ich, dass ich häufig genug noch von AK ausbezahlt werde, auch wenn sie nicht treffen, da geht häufig genug noch das Geld rein, ohne pair ohne draw, weil man doch zwei schöne overcards hält.

Wenn ich es mir Recht überlege, ist glaube ich ein Push doch etwas besser, gibt genug Hände die jetzt noch weglegen, und auf dem Flop nur weiter spielen wenn sie getroffen haben, und du geschlagen bist.

mfg

Edit: Hab den Chipstand vom CO gar nicht betrachtet, von daher finde ich ein ganz klarer Push. Er wird ja fast immer mit seinen 690 Chips am Flop reinstellen, egal ob mit oder ohne Treffer, und dann vor einer schwierigen Entscheidung zu stehen nur weil eine Q auf dem Board liegt, keine gute Sache. Natürlich wird er häufig callen preflop gegen den Push, aber du hast so häufig die bessere Hand, und ab und zu legt er auch nochmal weg, von daher schon ein Push.
        Last edited by fadmin; 01-09-2008, 13:19.

Comment

Zitat von flocen Beitrag anzeigen
          Ich denk hier is gegen unknown beides möglich nen großen Fehler macht du mit keiner Alternative (außer nem fold, der is wirklich zu weak )
          hmm naja bei einem call bekommt der bb relativ gute odds
          und ich glaube der ss wird die hand sowieso nicht mehr weglegen egal ob er den flop wirklich trifft oder nicht
          also ist push wohl eher die bessere variante bevor man dann am flop eine "schwierige" entscheidung gegen den ss und vlt auch noch den bb hat...

Comment

Das ist auf jeden Fall ein Push!

Ergebnis?

Comment

in anbetracht des kleinen stacks des raisers kann er aus der pos. mit wesentlich schwächeren karten geraist haben,
              daher denk ich, dass ich gepusht hätte...
              weil bei nem call, was macht man, wenn der BB plötzlich pusht...call or fold?
              und ich denke er kann das unter umständen machen...der shorty musste ja mal was machen, und hero zeigte keine große stärke...

also push und auf ein underpair hoffen^^

Comment

Schließ mich an, nicht meine Preiskategorie, aber ich würde auch pushen.

Aber wäre schön zu wissen wies ausgegangen ist

Comment

hehe ok danke für die schnellen vielen antworten...

push - call mit ATo - fav gewinnt auch mal gg

Comment

wäre für ein fold^^
                    is einfach zu früh um schon seinen stack in gefahr zu bringen
                    aba das er mit A10 callt is ya ma sehr schlecht^^

Comment

Zitat von KaZuyaM86 Beitrag anzeigen
                      wäre für ein fold^^
                      is einfach zu früh um schon seinen stack in gefahr zu bringen
                      aba das er mit A10 callt is ya ma sehr schlecht^^
                      hmm naja fold halte ich auch auf dem level für zu weak (4. beste hand...)

außerdem wars ein open raise vom CO und gegen die range sind wir mit JJ denk ich mehr oder weniger weit vorne...

Comment

Zitat von checkTriver Beitrag anzeigen
                        hmm naja fold halte ich auch auf dem level für zu weak (4. beste hand...)

außerdem wars ein open raise vom CO und gegen die range sind wir mit JJ denk ich mehr oder weniger weit vorne...
                        er hätte auch eine höhers pair haben können
                        oda immahin noch 2 overcards
                        also gegen unknown hätte ich es jedenfalls nich gepusht, freue mich aba für dich das alles geklappt hat :P

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.