PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl5 At

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl5 At

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP1 ($5.20) MP2 ($4.19) Hero (MP3) ($9.42) CO ($10.33) Button ($5.85) SB ($5.50) BB ($3.60) UTG ($5.00) UTG+1 ($7.72) Preflop: Hero is MP3 with , 3 folds, MP2 calls $0.05, Hero calls $0.05, CO checks, 1 fold, SB calls $0.03, BB checks Flop: ($0.20) , , (5 players) SB checks, BB checks, MP2 bets $0.15, Hero raises to $0.60, CO calls $0.60, 2 folds, MP2 calls $0.45 Turn: ($2.00) (3 players) MP2 checks, Hero bets $1.05, CO calls $1.05, MP2 calls $1.05 River: ($5.15) (3 players) MP2 checks, Hero checks, CO checks Total pot: $5.22 | Rake: $0.25 Meinungen? Besonders zum Raise auf dem Flop?

Ich hätte den flop nur gecallt. Du hast viele gegner und bei diesen limits können die viel haben. vor allem CO und BB natürlich.

Comment

call flop raise turn.
      damit wird der pot net zu gross und du kannst behindchecken am river.

Comment

finde das raise am flop nicht schlecht. so siehst du, wo du stehst, lässt villains für ihre möglichen draws bezahlen und kommst bei einen reraise relativ leicht aus der hand.
        turn bette ich etwas höher um die drwas weiter bezahlen zu lassen.
        check am river ist iO, weil du hier von den gebusteten fd's kein value mehr bekommst und ein villain auch easy eine 7 halten kann.

nh

Comment

also auf einem drawlastigen board
          nur callen,
          wäre auch nix für mich...
          am river hätt ich schon noch bißchen was gesetzt,
          falls jemand 88 oder 99 hat^^

Comment

Meiner Meinung nach ist der Flop Raise in Ordnung. Somit machst du die Odds für den Flush Draw und open-ended straight draw kaputt.
            Am River hätte ich aber noch einmal gesetzt. Oft callt 88, 99, J 10, Q10, K10 noch.

Comment

Am River hätte ich trotzdem nur behind-gecheckt. Wenn man da was setzt und einen Raise bekommt, dann steht man vor einer schweren Entscheidung! Deswegen finde ich den River-Check durchaus sehr gut!

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.