PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

nl 25; und nu?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• nl 25; und nu?

0.1/0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

SB (14.25)
    BB (25.00)
    MP2 (27.50) Hero is MP2 with 7d, 7h
    MP3 (24.50)
    CO (12.05)
    BU (48.45)

Hero raises to $0.90, MP3 calls $0.90, 4 folds.

Flop: ($2.15) 3s, 6h, 7c (2 players)
    Hero bets $1.65, MP3 calls $1.65.

Turn: ($5.45) 2c (2 players)
    Hero bets $4.00, MP3 calls $4.00.

River: ($13.45) 5c (2 players)
    Hero ??

Ganz mieser River. Wie spielt ihr hier?
    Gegner unbekannt, turn war ein snapcall von ihm.

Weder Flush noch die 4 werden vom Gegner repräsentiert.
    Hier könntest Du z.B. auf die Idee kommen Bet/Fold zu spielen.

Upps, 89 könnte natürlich sein, dennoch wär ich guter Dinge.

Auf was setzt Du denn so den Gegner, Overpair?

Comment

Zitat von skyflyhi Beitrag anzeigen
      Hier könntest Du z.B. auf die Idee kommen Bet/Fold zu spielen.
      Bet / fold wäre bei der stack to pot ratio absolut nicht mehr drinne. ^^

Nachdem er mich am Turn snapcallt setze ich ihn auf ein schwaches Overpair oder auch auf jeden möglichen Draw.

Comment

Die Frage ist, ob wir nach einer Value Bet von ca. 8$ gegen einen Push unser Topset wirklich folden wollen für fast 4:1.

Womit called Villian den Flop und snapcalled den Turn, der ihm höchstens dann geholfen haben kann, wenn er 22, Ac4c (sehr unwahrscheinlich) oder 8c9c hält?

Welche Hände die wir beat haben callen uns hier nochmal? 33, 67 vermutlich. Sonst wohl nichts. Evtl. wäre c/c eine Option, aber gegen unbekannt weiss ich nicht wie hoch die W'keit ist, ihn hier den River bluffen zu sehen.

Comment

Ich tendiere eher zu c/c wenns kein Push ist. Die einzige Hand die du schlaegst ist ein Overpair, b/f ist kritisch: mit ner kleinen Bet in der Situation signalisierst du Angst und laedst zum Bluffen ein, eine große Bet auf dem Board laesst dich arm zurueck wenn du einen Push foldest. Kein Gegner wird dir hier einen Flush abkaufen, und die einzigen Haende die du mit ner Riverbet zum aufgeben bringst die staerker sind als ein Set ist eine niedrige Straight, und selbst das ist nicht sicher. Blockbet ist auch nicht so sinnvoll, da Straight und Flush sicher erhoehen.

Comment

Zitat von xTheSnowmanx Beitrag anzeigen
            Nachdem er mich am Turn snapcallt setze ich ihn auf ein schwaches Overpair oder auch auf jeden möglichen Draw.
            Draws sind hier sehr unwahrscheinlich, ich spiele sowas IP selten mit 89 mit, den Flusdraw muss er vermutlich raisen am Turn. (Weil der wohl eher zufällig da gewesen sein muss und er dann ohnehin auf Float gespielt haben müsste/könnte.)
            Der Klassiker hier ist sicher das nicht ganz so grosse Overpair.
            Was ist mit Block Bet/Fold? LOL

Comment

ich bet/call hier

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.