PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL20 FR - JJ auf paired flop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL20 FR - JJ auf paired flop

Keine Stats; keine Reads! $0.1/$0.2 No Limit Holdem 7 players Converted at weaktight.com Stacks: UTG Hero ($20.00) UTG+1 stouphbis ($10.73) MP paqa ($20.51) CO oewems ($21.58) BTN HarryPokerfabo ($19.25) SB Braindmg77 ($19.80) BB Gungunhana ($19.40) Pre-flop: ($0.30, 7 players) Hero is UTG : : Hero raises to $0.80, 2 folds, oewems calls $0.80, 3 folds Flop: : : : ($1.90, 2 players) Hero bets $1, oewems calls $1 Turn: : ($3.90, 2 players) Hero checks, oewems bets $2, Hero raises to $6, oewems calls $4 River: : ($15.90, 2 players) Hero bets $7, oewems calls $7 Final Pot: $29.90 Ich poste diese Hand, weil ich meine Schwächen u.a. auf dem Turnspiel sehe. Hier mache ich nen Cbet von ca halben Pot, da keine Draws liegen. Ich krieg den Call. Der Turn hat in meinen Augen nichts verändert. Meine Gedanken waren jetzt auf dem Turn. "Ich checke und zeige dadurch Schwäche, wodurch er aller voraussicht setzen wird und ich raise ihn dann." Dadurch kriege ich noch ein bissel Kohle von Händen die ich schlage, wie zB 55, 66 etc. Ist das in der Situation gut oder eher suboptimal gespielt??? mfg Schmalli

Zitat von ETSSchmalli Beitrag anzeigen
    Ist das in der Situation gut oder eher suboptimal gespielt???
    Gefällt mit im Prinzip auch, ist ne andere Line. Frag mich allerdings auf was der den Turn und River called.
    EIn bisschen Vorsicht würde ich hier schon anbringen, ist ja nicht Fixed Limit.
    Last edited by fadmin; 25-08-2008, 22:49.

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.