PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

jj all in auf donkmove

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• jj all in auf donkmove

donkmove von 43/18 er
    call ok?

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd, hands go to http://www.******************/de/art...er=grabem_hand)
    Position(Stack):
    BBvsSteal WTS W$SD ORL
    RaisePreflop hands AF vp$ip

BB (14,90):
    0 36 31 40
    18 112 1,4 43BU (29,50)

0,1/0,25 No-Limit Hold'em (7 handed)
    Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.58 by www.******************.

Preflop: Hero is BU with Jh, Js
    4 folds, Hero raises to $1,00, SB folds, BB raises to $14,90 (All-In), Hero calls $13,90.

Flop: ($29,90) 6c, Kc, 9h
    Turn: ($29,90) Kh
    River: ($29,90) 2c

Final Pot: $29,90

ich folds...

du bist kleiner favorit gegen den grossteil seiner range.
    das is immerhin ne 3bet... wenn auch ein all in....

aber unter AQ+ JJ+ macht er hier kaum faxen.
    und wenn doch, dann darf er das gerne tun, und er darf sich von seinem dollar nen lolli kaufen gehen, die 14 die ich behind hab, die behalt ich dann doch lieber selbst... irgendwie steh ich selbst naemlicha uch auf lollies

Comment

BU vs BB mucke ich JJ in dem Spot gegen einen 43/18 nicht.

112 Hände sind sicher nicht aussagekräftig, aber auch die Tendenz des WTS gibt mir hier ein weiteres Argument zum call.

equity
      Hand 0: 49.608% { 99+, AQs+, KQs, AQo+ }
      Hand 1: 50.392% { JJ }

Die Range ist bei seinen Stats IMO realistisch. Wobei ich noch 1-2 Craphände einfügen würd, er wird hier sicher das ein oder andere Mal bluffen.

Comment

FR mach ich sowas nicht, da brauch ich mehr als JJ, aber wenn Dir aufgefallen ist, dass ein Spieler sklansky-pusht, dann musst DU natürlich früher callen.

Comment

Ich würde hier folden, es sei denn Villain macht öfter solche Moves und wir haben die ein oder andere dieser Hände gesehen. Lohnt nicht mit den Bauern weiteres zu investieren.
          Last edited by fadmin; 25-08-2008, 12:29.

Comment

Sehe gerade es ist Button gegen BB, nun, da muss man callen, sorry.

Comment

fold

Comment

Zitat von k0sii Beitrag anzeigen

112 Hände sind sicher nicht aussagekräftig, aber auch die Tendenz des WTS gibt mir hier ein weiteres Argument zum call.

equity

Die Range ist bei seinen Stats IMO realistisch. Wobei ich noch 1-2 Craphände einfügen würd, er wird hier sicher das ein oder andere Mal bluffen.
                18 pfr ist nicht viel und hat mit ner 3bet range nix zu tun

ich geb ihm hier KK+, AK

Comment

Zitat von goodcleanfun Beitrag anzeigen
                  18 pfr ist nicht viel und hat mit ner 3bet range nix zu tun

ich geb ihm hier KK+, AK
                  Häh? Aus Sicht des aggro Spielers will da einer die Blinds klauen, glaub kaum, dass der hier nur mit 28 von 1326 Händen pusht.

Comment

Zitat von k0sii Beitrag anzeigen

equity

Auf die Gefahr hin, dass ich mich zum Gespött der Nation mache:
                    Aber eas ist eigentlich mit dem Rake?
                    Zählt das nicht auch für so ne Berechnung?

Comment

Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
                      Aber eas ist eigentlich mit dem Rake?
                      Zählt das nicht auch für so ne Berechnung?
                      Der zählt nicht, wenns ans Eingemachte geht. Es gibt ja auch sowas wie Ehre.
                      Ich sehe den Range des 43/16ers übrigens noch deutlich weiter. Ich meine mich irgendwie daran zu erinnern, dass kleine Pockets sowas gerne mal machen gegen einen späten Open Raise bzw. Steal.

Comment

Zitat von skyflyhi Beitrag anzeigen
                        Häh? Aus Sicht des aggro Spielers will da einer die Blinds klauen, glaub kaum, dass der hier nur mit 28 von 1326 Händen pusht.
                        stats?

haste raise steal from BB?
                        haste 3bet stats?

ich weiss nich, ich geh hier eher von unknown aus in soclhen spots.

ich mein er hat 43 vpip und nur 1/3 davon sind raised hands...
                        so einer callt normal nur mit allen haenden die hero hier richtig beat hat.
                        ich weiss nicht.

ok, vll mag ich ihm wirklich zu viel credit geben und fuer 15 bucks ises evtl n ez call
                        und wenn ich am tisch sitz calle ich evtl auchh, aber irgendwie gebt ihr ihm zu wenig cred

allerdings halte ich es fuer gut moeglich, dass ihr dennoch genug equity gegen seine range habt...

@crowsen: rake is 1.5 hier
                        das aendert an den odds nicht viel...
                        Ich sehe den Range des 43/16ers übrigens noch deutlich weiter. Ich meine mich irgendwie daran zu erinnern, dass kleine Pockets sowas gerne mal machen gegen einen späten Open Raise bzw. Steal.
                        naja ich geb nem TAG mit 22/18 ne groessere 3bet range als nem 43/16 fish

Comment

Zitat von skyflyhi Beitrag anzeigen
                          Der zählt nicht, wenns ans Eingemachte geht. Es gibt ja auch sowas wie Ehre.
                          .
                          Ich dachte beim Pokern gehts um Geld

Comment

Ich würd mit jj immer nen donk bet callen Die längerfristige Wahrscheinlichkeit zu gewinnen is einfach größer.

Comment

Working...
                            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.