PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

KJs

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• KJs

saw flop | saw showdown

Button jw050 ($20.80)
    SB inspectahlol ($74.13)
    BB Leisi7 ($12.50)
    UTG taiyang1984 ($14.15)
    UTG+1 Infqyth ($36.80)
    MP KILLFIL ($31.15)
    MP jessez ($7.22)
    MP keergudu ($20.75)
    CO-1 devaela ($28.65)
    CO WDFGRJM3 ($16.50)

Preflop: jw050 is on the Button with J[img] 8 folds, jw050 calls 0.50.

Flop (1.25) 5[img]http://www.talking- inspectahlol bets 0.50, jw050 calls 0.50.

Turn (2.25) 7 inspectahlol bets 1.00, 1 fold

Err, welches Spiel ist das jetzt?

Comment

Zitat von oblom Beitrag anzeigen
      Err, welches Spiel ist das jetzt?
      Auflösung: neue Hand wegen Dealerfehler, Spieler werden entschädigt, darum auch keine optimale Betsequenz denkbar und möglich.

Comment

Tut mir echt Leid, da ist wohl was mit dem Konverter nicht in Ordnung gewesen...Ich poste das Ding mal als Bild(hoffentlich klappt das)...Meine Frage dazu wäre: Kann man das am Flop direkt folden?

Comment

Zitat von jw050 Beitrag anzeigen
          Tut mir echt Leid, da ist wohl was mit dem Konverter nicht in Ordnung gewesen...Ich poste das Ding mal als Bild(hoffentlich klappt das)...Meine Frage dazu wäre: Kann man das am Flop direkt folden?
          Sieht ganz gut aus. Du kannst Dir am Flop einige Karten geben, die Dich improven, danach ist komisch, nur in ultraaggressiven Runden kannst Du dann noch hoffen vorne zu sein und auf King high durchzuzahlen.

Nachtrag:
          Sicherlich wieder ein Fall für Dr.Pokerstove.

Comment

Also, hab mal ne range zusammengebastelt, die schon relativ Tag-like ist:

Flop: Qh 6d 5c

Spieler 1: 26.399 % KhJh
            Spieler 2: 73.601 % 55+, A2s+, K9s+, QJs, A7o+, KJo+

Ich krieg am Flop Pottodds von 8:1 entspricht 11,1% benötigter Equity --> call

Wenn wir ne tightere Range nehmen:

Flop: Qh 6d 5c

Spieler 1: 19.541 % KhJh
            Spieler 2: 80.459 % 99+, A9s+, KQs, ATo+, KQo

...ists komischerweise immernoch ein call...

Ab Turn:

Qh 6d 5c 7d

Spieler 1: 7.475 % KhJh
            Spieler 2: 92.525 % 99+, A9s+, KQs, ATo+, KQo

...siehts gegen die tighte range bei odds von 5,5:1 schlecht aus , etwa 15,4% benötigte Equity--> Fold!

Comment

Puh, ich folde so ne Hand am Flop ui und ohne Reads auf den Gegner.
              Der hat hier zu häufig das A, dann sitzt da auf 6 Outs plus ein halbes für die Backdoors. Wenn der sogar schon die Q hat, dann bist du weit hinten.
              Also ohne reads finde ich, kann man das auch gut weglegen.

Comment

ich peele solche flops immer,sollte reichen nach bauchgefühl, "2 livecards", 2 backdoors. ausserdem besteht die chance eine freecard aufm turn zu bekommen. wäre auch noch ein faktor den man beachten sollte, selber fragen: wie agressiv ist der gegner,feuert er den turn immer weiter selbst UI etc...

immer reads mitposten bzw stats

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.