PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL5: 2ndNutssux

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL5: 2ndNutssux

Hi, mal was Lustiges zwischendurch: PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (5 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: Intellipoker Discussion Forum) MP ($5.44) Button ($1.10) Hero ($4.69) BB ($4.96) UTG ($5.66) Preflop: Hero is SB with , . 3 folds, Hero raises to $0.06, BB calls $0.04. Flop: ($0.13) , , (2 players) Hero bets $0.08, BB calls $0.08. Turn: ($0.29) (2 players) Hero checks, BB bets $0.02, Hero calls $0.02. River: ($0.33) (2 players) Hero bets $0.12, BB raises to $0.44, Hero raises to $1, BB raises to $4.8, Hero calls $3.53 (All-In). Final Pot: $9.39 Results in white below: Hero has Ad 2d (flush, ace high). BB has Kd 7d (flush, king high). Outcome: Das Allin mit den Zweiten Nuts war falsch, oder? LG Sky

deine erste bet und deine 3bet am river sind nicht mal halbe potsize. das is ziemlich weak.

Das Allin mit den Zweiten Nuts war falsch, oder?
    Naja.. dass du den flush hast, ist ziemlich offensichtlich nach diesem handverlauf. ob es ein fehler war von ihm, will ich nicht beurteilen.

Comment

Zitat von skyflyhi Beitrag anzeigen

Das Allin mit den Zweiten Nuts war falsch, oder?
      nein.
      auf dem board brauchst du 2 karten zum flush und er hat die 2nd nuts,was soll da dran falsch sein?
      du hast da viel eher nen niedrigeen flush als die nuts
      läst viel zu viel value liegen wenn du da mit den 2nd nuts nur callst,bzw sogar foldest

Comment

das setztverhalten von euch beiden ist ziemlich schwach.
        wenn ich die 2ndnuts gehabt hätte, hätte ich wahrscheinlich deine river 3bet nur gecallt.

Comment

Preflop mehr raisen, da OOP.

Flop höher betten, Turn barreln mit Pair, Overcard und Nutflushdraw.

River nicht so weak betten/raisen.

Gegen deine Line geh ich mit den 2nd Nuts auch broke.

Comment

flasch ? alles okay bei dir ?

wenn das falsch ist soll es immer flasch sein

Comment

Zitat von VolkerRachow Beitrag anzeigen
              flasch ? alles okay bei dir ?

wenn das falsch ist soll es immer flasch sein
              Man hört auch oft Fläsch (Flash), nervt nich auch irgendwie.
              Soll vermutlich referenzieren, dass einige Noobs tatsächlich überrascht sind im Holdem.

Comment

Warn Spaß oder? Da geh ich lachend broke und lass mir halt Das A zeigen...

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
                  Warn Spaß oder? Da geh ich lachend broke und lass mir halt Das A zeigen...
                  Gut, auch mit 1.000 Bets? Oder mit 10k Bets? Oder gibts da irgendwo vielleicht eine Grenze?

Comment

Zitat von skyflyhi Beitrag anzeigen
                    Oder gibts da irgendwo vielleicht eine Grenze?
                    Der Grad der eigenen Degeneriertheit und die persönliche Bedeutung des Einsatzes.

Wenn 100BB nur 5$ sind sehe ich das etwas entspannter, als wenn 100BB einem Einfamilienhaus und einer meiner Nieren entsprechen.

Dem einen festen Wert zuzuweisen dürfte nicht möglich sein, wenn ein 90/20 Maniac mit AF 15 mich hier per 3Bet AI setzt ist meine Begeisterung zu callen deutlich höher als bei einer 5Bet eines Spielers mit AF 0,1.

Comment

Joah, so sehe ich das auch. Allerdings gebe ich zu, dass ich bei solchen Flushboards mit dem second best Flush auch vorsichtig bin, weil bekanntlich sooted Aces gern gespielt werden.

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.