PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

88vs weaktight river pairs

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 88vs weaktight river pairs

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Hero ($31.95)
    MP ($38.05)
    CO ($26.50)
    Button ($12.95)
    SB ($17.40)
    BB ($33.85)

Villain is weak tight, klarer fold am river? Sonst alles roger?

Preflop: Hero is UTG with 8, 8.
    Hero raises to $1, 3 folds, SB calls $0.90, 1 fold.

Flop: ($2.25) 9, 2, 7 (2 players)
    SB checks, Hero bets $1.5, SB calls $1.50.

Turn: ($5.25) 5 (2 players)
    SB checks, Hero bets $3, SB calls $3.

River: ($11.25) 5 (2 players)
    SB bets $5, Hero folds.

Final Pot: $11.25

Spiele die Hand genauso.

b/f Turn trotz ankommendem Flush gefällt mir gegen einen weak-tighten Midstack. Am River kannst du nicht callen, was schlägst du noch, was er bettet? Alle Hände die du beat hast spielt er höchstens ein drittes Mal c/c.

Ne Blockbet trau ich dem Midstack nicht zu Wird wahrscheinlich der Flush gewesen sein, den er am Turn nur called um dich nicht zu verscheuchen. Am River hat er OOP Angst das du behind checkst.

Comment

sah mir auch nach valuecraving aus am river

Comment

hätte ich dann trotz des nettes (zu netten) bets auch gefoldet

nh

Comment

ich check den turn und call den river...

scheint ein leak von mir zu sein irgendwie

ich bette nicht in angekommene flushdraws... ausser mir scheints jeder zu tun.

Comment

passt so. man kanns aber auch den turn für bluff-induce checken, und dann den river callen

Comment

Ich würd mir an Deiner Stelle mal mein Verhalten am River genau anschauen. Du schmeisst da ziemlich viel, sowas kann genüsslich exploited werden. Eventuell ein Check behind am Turn um den Bluff zu induzieren (und zu callen).

Comment

net schlecht. die kohle vom river hätte ich mir für den showdown aufgehoben. um ehrlich zu sein ist mir nicht so ganz klar warum du hier foldest wenn du am river in nen draw bettest. die line hätte ich gerne mal erklärt... danke

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                  net schlecht. die kohle vom river hätte ich mir für den showdown aufgehoben. um ehrlich zu sein ist mir nicht so ganz klar warum du hier foldest wenn du am river in nen draw bettest. die line hätte ich gerne mal erklärt... danke
                  Er hat am Turn so zu sagen den angekommenen FD getestet. Der war nicht da. Aber als am River gedonkt wurde war der doch da. Deshalb hat er sein Geld am River gespart.

Wenn er den Turn gecheckt hätte und den River gecallt hätte er den SD gesehen - bei gleichem Geld.

Will jetzt nicht behaupten, dass man hier den SD sehen muss, aber dennoch...

Comment

Sehe es genau wie vvolf69, ein check am turn von dir und ein
                    bet vom sb hätte dir eine größere info über einen getroffenen
                    flushdraw gegeben als bei deiner betline..

Comment

Zitat von skyflyhi Beitrag anzeigen
                      Wenn er den Turn gecheckt hätte und den River gecallt hätte er den SD gesehen - bei gleichem Geld.
                      das war exakt meine überlegung...

Will jetzt nicht behaupten, dass man hier den SD sehen muss, aber dennoch...
                      mein erster gedanke war, den showdown hätte ich gerne gesehen...

die sd-bet war übrigens gerade mal halber pot...

das bringt mich auf den gedanken das ich vergleichsweise mit highcard zuviel miese mache beim CG. dafür sieht der rest erheblich besser aus. wenn man es als investition sieht...
                      Last edited by Gelöschter Benutzer; 13-08-2008, 09:47.

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.