PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AT on paired action board vs station

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AT on paired action board vs station

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Hero ($34.40)
    SB ($24.50)
    BB ($22.55)
    UTG ($36.50)
    MP ($43.25)

SB is passive, callt reverse implieds und broadways oop und stationed sich zum river, die mindonk war mir noch nicht bekannt.
    War der Turn und river zu weak gespielt gegen ne station, wann haettet ihr ihn von der hand pushen wollen, oder haettet ihr es gar nicht erst versucht?

Preflop: Hero is Button with T, A.
    2 folds, Hero raises to $0.75, SB calls $0.65, 1 fold.

Flop: ($1.75) J, Q, A (2 players)
    SB bets $0.25, Hero raises to $1.5, SB calls $1.25.

Turn: ($4.75) Q (2 players)
    SB checks, Hero checks.

River: ($4.75) 2 (2 players)
    SB bets $0.25, Hero raises to $1, SB calls $0.75.

Final Pot: $6.75

Openraised du vom Button generell mit 3 BB?

Turn bette ich mit den Reads auf SB.

River raise ich as played auf $2.50

Edit: Gut, hatte die Befürchtung das du starke Hände am BU mit 4 BB openraised das wird dann sogar für NL25 Villians zu exploitable.
    Last edited by fadmin; 11-08-2008, 16:57.

Comment

am btn immer 3bb, da ich oft den rest mit positon aufhole. 4bb blaeht mir mit marginalen haenden, steals etc, am btn zu oft den pott auf, daher waehl ich 3.

Comment

denke das du hier wieder geld am turn verschenkst ...

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.