PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

max value mit kleinem ace?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• max value mit kleinem ace?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (4 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

BB ($58.30)
    Hero ($23.55)
    Button ($45.30)
    SB ($29.30)

SB is aggro und tricky, Button straight forward

Preflop: Hero is UTG with 4, A.
    Hero raises to $1, Button calls $1, SB calls $0.90, 1 fold.

Flop: ($3.25) 7, A, Q (3 players)
    SB checks, Hero checks, Button checks.

valuecheck korrekt?

Turn: ($3.25) 4 (3 players)
    SB checks, Hero bets $2.25, Button calls $2.25, SB folds.

River: ($7.75) 9 (2 players)
    Hero bets $2, Button folds.

hab ich hier value verschenkt, wie haettet ihr mehr rausgeholt?

Final Pot: $7.75

4-Handed ist der opener in Ordnung, aber kein muss.

Die Conti ist hier allerdings Pflicht. Du bist PFA und hast Toppair, auch wenn hier nur einige Gutshots liegen.

As played bette ich am River $4.75 - $5.25

Comment

dachte der cbehind gibt mir value von kleinen facecards,

sag mal kosii, spielst du NL25 auf PS?

Comment

Auf NL25 würde ich solche Moves noch nicht machen. Die Conti bring ich immer wenn ich hitte, auf dem Limit wird einfach noch viel zu viel gecalled.

Bin im Moment auf Mansion NL30/NL50 zu finden.

Wenn der Bonus da gecleared ist komm ich aber wohl zurück zu Stars.

Edit: Auf Stars hab ich bisher nur NL10/NL25 gespielt, da hab ich nur Tableselection nach Avg. Pötten betrieben. Ich kann mal schauen ob ich Hände/Notes von dir habe
        Last edited by fadmin; 11-08-2008, 17:04.

Comment

bin ich in deinem fishfinder drin ?

Comment

im flop anspielen dann baust du den pot auf und er wird es schwerer haben zu folden

Comment

@ kosi: Klar, dass das ein standard openraise ist oder? Ob 4 oder 9 handed ist hier auch erstaml relativ egal imo. Wir sind im CO und haben ein suited ace.

Flop würde ich hier auf jeden Fall cbetten. A high rainbow flop, würde ich immer cbetten. Es sei denn wir sind wa/wb mit KK oder so.
              Riverbet ist lächerlich. Du kannst hier nicht weniger setzen als am turn.

Comment

hi jalli,

ich würd den F net checken.
                je mehr karten noch offen sind, desto bereitwilliger zahlen die leute. wenn du erst am R anfängst zu setzen, zahlen nur noch die leute die wirklich was haben.
                von daher, je früher desto gut.

wann du schon die leute veräppeln willst machts doch meh sinn, hier ne cbet zu machen, bei nem call den T zu checken, so dass dich ne Q nochmal am R callt oder am T sogar selbern setzt.

aber "valuecheck" is fast so an gutes wort wie "BLUFFCALL" - ich hab gecallt obwohl ich nichts hatte

miau miauerle

Comment

musst du conti betten

Comment

Zitat von k0sii Beitrag anzeigen
                    4-Handed ist der opener in Ordnung, aber kein muss.
                    is seh das etwas anders. 4 handed ist Axs immer ein open raise.

noch zur Hand. cbet muss am flop kommen, da du kein monster hast und deine hand leicht geschlagen werden könnte.

Comment

seh ich auch so, anspielen!

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.