PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

freerolls, etc.

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• freerolls, etc.

bin neu bei stars, also gibts irgendwelche leckerbissen? neuanmelder-rolls, punkte-rolls, etc.

spiel sonst cash nl 10, ca. 5,6 BB win. bin also eher schlechter turney, aber lernerfahrung oder zeit/gewinn - relevantes würd ich schon gerne donken.
    hab auch ne einladung zu intelli-rolls bekommen, was genau iss das, lohnt sich die zeit?

danke

Meinst du die IntelliPoker WCOOP Frerolls oder das Starts you up?

Falls du das Starts you up meinst, das kostet $1,10 Buy-In und es lohnt sich definitiv, da es max. 500 Teilnehmer sein können und $1000 zum Prize Pool geaddet werden

Comment

ah, danke, das klingt gut.
      wo zu finden?

Comment

die intelli wcoop-freerolls finden jeden werktag um 19:00 statt, zu finden unter turnier --> freeroll

die freerolls für ersteinzahler im rahmen der 2X-promo gabs nur bis zum 30.7.

Comment

Du kannst sonst auch mal SnG's ausprobieren, gibt es schon bei einem Buy-in von 0.10$.

Comment

Zitat von Flushmaker89 Beitrag anzeigen
            Du kannst sonst auch mal SnG's ausprobieren, gibt es schon bei einem Buy-in von 0.10$.
            ich bin mir da nich sicher, ob bei nem turbo turnier der lerneffekt sooo hoch ist... auch oder gerade weil er sagt, dass er eher n schlechter turnierspieler ist.

Comment

joa, die 0.10$ dinger würd ich für den einstieg auch nicht besonders empfehlen. der glückseffekt ist einfach zu hoch...

Comment

spiel lieber cashgame mit ner kleinen bankroll.. n kleinen upswing brauchste so oder so.. oder riskier was und kauf dich in n 5$ tunier ein..

Comment

Zitat von zufallsname Beitrag anzeigen
                  spiel lieber cashgame mit ner kleinen bankroll.. n kleinen upswing brauchste so oder so.. oder riskier was und kauf dich in n 5$ tunier ein..
                  SUPER TIP!!!

schon mal gelesen?
                  http://www.intellipoker.com/ArticleShow.php?id=665

Comment

Zitat von zufallsname Beitrag anzeigen
                    oder riskier was und kauf dich in n 5$ tunier ein..
                    Jep, mach die easy Verdopplungsstrategie! Hast du 5,50$, kauf dich in ein Turnier ein und gewinne es, schon hast du über 1000$ bei einer großen Teilnehmerzahl! Dann kauf dich bei der Sunday Million ein, gewinne das und schon bist du reich!

Als Anfänger sind die Hubbles ganz gut, ansonsten kannst du mal bei den 10FPP-Dingern schauen. Wenn du da gewinnst hast du auch 60$ Preisgeld!

Comment

Wie schon gesagt: die Hubbles, 10Cent und 10FPP Turniere sind für Anfänger gut geeignet. Dort wird zwar mächtig gedonkt aber es ist zu schaffen.

Comment

Ist schon ok sich für den ein oder anderen Liveevent qualifizieren zu können oder WCOOP aber die Anzahl der Leute sowie die Preisplätze finde ich schon hart. Klar es ist 4free aber bei 5000 Leuten 18 Pläte. Das muss schon sehr gut laufen. Habe auch mit Weekly round 2 und soweiter probiert.Kam auch immer mal was rein - doch was richtig sattes blieb leider aus.Da hab ich bei 1$ Turneys bisher mehr Erfolg gehabt

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.