PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AQs im SB

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AQs im SB

So hier ma eine Hand die ich gern bewertet hätte:

Ich hab AQs im SB.
    Kommentare sind im Bild!

Stacks: Hero $ 2,17
    BB $10,43
    CO $ 6,25
    BU $ 2,08

Last edited by fadmin; 07-08-2008, 12:15.

Zitat von KarlKani25 Beitrag anzeigen
    So hier ma eine Hand die ich gern bewertet hätte[...] *unnötiges Vollzitat entfernt* Gefallener
    Nimm mal einen ordentlichen Converter. Man möchte ja schon einzelne Teile der Hand adressieren. So geht das nicht.
    Bitte auch die einzelnen Stacks listen.
    Last edited by Gelöschter Benutzer; 08-08-2008, 01:33.

Comment

Zitat von skyflyhi Beitrag anzeigen
      Nimm mal einen ordentlichen Converter.
      Was bitte ist für dich ein ordentlicher Converter?

Ich hab die Hand bei nem Anbieter gespielt, welcher als HH eine
      User18139445Statistics.db
      hat.
      Kenne leider keinen Converter der das besser darstellt.
      Für Tips zu besseren Convertern, bin ich immer offen.

Zitat von goodcleanfun
      und jetzt?
      Postflop-Push i.O?

*Beiträge zusammengeführt* Beim nächsten Mal bitte die "EDIT" Funktion verwenden. - B!gSl!ck3r
      Last edited by B!gSl!ck3r; 07-08-2008, 12:20.

Comment

Zitat von KarlKani25
        Postflop-Push i.O?
        Du spielst halt mit 20 Bets, kriegst 5,5 Bets preflop rein, triffst mit AQs das Ace und bettest den Rest, LOL.
        Ich weiss nicht was da zu kommentieren ist. Ist doch ein SSS-Nobrainer.

Comment

Ist das eine ernstgemeinte Frage?

Du entschliesst dich gegen 2 Limper aus später Position (die any 2 halten können) mit AQs aus dem SB zu raisen. Meiner Meinung nach gibts dazu keine Alternative.

Dann triffst du TPGK, hast nichtmal Potsize behind und warst der Preflopaggressor. Welche anderen Optionen hast du da? Richtig, keine..

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
            Ist das eine ernstgemeinte Frage?

Du entschliesst dich gegen 2 Limper aus später Position (die any 2 halten können) mit AQs aus dem SB zu raisen. Meiner Meinung nach gibts dazu keine Alternative.

Dann triffst du TPGK, hast nichtmal Potsize behind und warst der Preflopaggressor. Welche anderen Optionen hast du da? Richtig, keine..
            this

das is wie nen thread zu eroeffnen in dem du preflop mit AA alles reinstellst und dann fragst ob du es richtig gespielt hast...

Comment

Ist doch ein SSS-Nobrainer.
              ja ich hab längere Zeit nicht mehr gespielt, da ich ne Pause gemacht habe. Nun wollte ich wieder anfangen und ersthaft über mein Spiel nachdenken.

ich wusste nicht, dass man im Intelli-Forum so angepisst wird, wenn man nach Hilfe fragt.

Da sollte ich überlegen ob ich nicht wieder zu dem anderen Forum gehen und meien Hände dort bewerten lassen.
              Macht weiter so ,so vergrault ihr User!

Vielleicht sollte man auch für Anfänger eine Handbewertungsforum einrichten!

*thread close*

Comment

Zitat von KarlKani25 Beitrag anzeigen
                ich wusste nicht, dass man im Intelli-Forum so angepisst wird, wenn man nach Hilfe fragt.
                Du hast Deine Antwort bekommen, natürlich hast Du gewisse Irritationen ausgelöst, da die Frage so einfach war.
                "Professionelle Handbewertungsdienstleistung" in diesem Sinne gibts hier (noch) nicht.

Comment

warum sitzt du da mit nur 20BB am tisch?
                  SSS klappt shorthanded nicht

entweder du gehst mit den 20 BB an nen FR-tisch oder du spielst gleich BSS

die hand ist standart

Comment

lass dich davon nicht entmutigen, poste einfach weiter haende, mit der zeit kriegt man nen Gefuehl wie und was man postet, Einstein ist auch 2mal sitzengeblieben, nur mut und weiter so

Comment

Du hast Deine Antwort bekommen, natürlich hast Du gewisse Irritationen ausgelöst, da die Frage so einfach war.
                      Nur weils ne einfache Frage war, darf ich sie hier nicht stellen.

Aber danke an die Leute die mich dran erinnert haben, das der Tisch etwas zu short war.
                      Und genau aus dem grund hab ich die Hand hier gepostet.
                      Ich wollte wissen wo meine Fehler liegen.

Sorry an die Leute ,für die es zu einfach war.
                      Aber man muss ja auch nicht zu jeder Frage ein Senf dazu geben.
                      Ein gutes Forum (zeichnet sich durch freundliche und kompetente Antworten aus, auch wenn die Fragen teilweise, zu leicht sind.
                      Schliesslich posten die Leute solche Fragen um vernünftige Antworten zu bekommen.

@ jallabar

Danke! Werd ich tun. Hoffentlich steigt die Qualität meiner Fragen, und hoffentlich der Antworten, auch bald. Wie gasagt, ich fange nochmal ganz von vorn an. Mit der Zeit kommt das dann sicher.

Comment

Ich denke nicht, dass jemand unfreundlich zu dir sein wollte. Sollte das so rübergekommen sein, tuts mir leid.

Nur ging ich (und vermutlich auch die anderen Leute die ähnlich geantwortet haben) davon aus, dass jemand der NL10 spielt kein absoluter Anfänger mehr ist (bzw. schon lange nicht mehr gespielt hat), denn die beginnen entweder ganz unten in den Limits oder weiter oben als NL10 (und verlieren dann ihr Geld)

Aber du hast ja mehrfach die Frage gestellt bekommen: "An welcher Stelle siehst du eine Möglichkeit, irgendwas anderes zu machen". Wenn du die beantwortest, wird dir sicherlich erklärt warum die von dir gewählte Spielweise die einzig sinnvolle war.

Comment

Öh, ich sag mal was dazu. Also allgemein zu dem Thema und auch zu der Hand, bin auch ganz nett.
                          Also jemand der NL10 SSS spielt, kann durchaus ein Anfänger sein, vorallem, weil er hier ja offensichtlich von einer anderen Pokerschule kommt. Meiner Meinung nach ist jetzt die Hand hier reinzustellen, entweder ein Versuch die beiden Schulen zu vergleichen oder man will die intelli-leute hier ein bisschen verarschen. Eins von beiden wirds schon sein.

Zur Hand: SSS sollte man nicht am SH-Table spielen. Wie gespielt ist die Hand einwandfrei nach Lehrbuch, du machst preflop ein Raise mit einer guten Starthand, triffst und stellst alles rein. No-Brainer, wenn man SSS spielt. Hab noch nie was unkomplizierteres gesehen.

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
                            Öh, ich sag mal was dazu. Also allgemein zu dem Thema und auch zu der Hand, bin auch ganz nett.
                            Also jemand der NL10 SSS spielt, kann durchaus ein Anfänger sein, vorallem, weil er hier ja offensichtlich von einer anderen Pokerschule kommt. Meiner Meinung nach ist jetzt die Hand hier reinzustellen, entweder ein Versuch die beiden Schulen zu vergleichen oder man will die intelli-leute hier ein bisschen verarschen. Eins von beiden wirds schon sein.
                            .
                            Hehe!

Zum Umgangston:
                            Der is ( wie in jedem FORUM IM INTERNET ) gelegneltihc etwas rauer oder kommt zumindest so rüber.....
                            Als ich meine erste Hand gepostet habe, wollte ich das auch NIE wieder tun!

Comment

Meiner Meinung nach ist jetzt die Hand hier reinzustellen, entweder ein Versuch die beiden Schulen zu vergleichen oder man will die intelli-leute hier ein bisschen verarschen. Eins von beiden wirds schon sein.
                              Das kann immer sein. Die Intellis sind ja doof und die PSler schlau.
                              War kaum ernst zu nehmen die Frage, aber der hat immerhin schon 75 Posts hier beigetragen.
                              Unfreundlich war aber keiner, oder?

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.