PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Generelle Fragen zu Cash Game

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Generelle Fragen zu Cash Game

Hallo

ich spiele jetzt auch Cash Game, NL100

wo soll ich spielen??

Stars
    Full Tilt
    Party Poker
    Titan Poker

-->da hab ich überall nen Account

soll ich lieber 6max oder 9max Cash Game spielen??

Danke

ähm, wenn du schon überall einen account hast, wie wärs damit:
    Da wo es dir am besten gefällt?!

am fischigsten dürfte pp sein.

6max oder 9max (auf pp und titan übrigens 10max): Würde 9max empfehlen.

good luck

Comment

Zitat von pokerbasti00 Beitrag anzeigen
      soll ich lieber 6max oder 9max Cash Game spielen??
      das hängt von ner menge faktoren ab. wie groß ist deine erfahrung? wie gut kannst du spieler und das board lesen? wie groß ist deine bankroll? wie viel willst du riskieren?

je besser deine skills sind, desto mehr spricht für SH. das spiel auf SH-tischen erfordert aufgrund der größeren varianz und der besseren gegner auch mehr kapital und risikobereitschaft.

Comment

spiele auf stars, is in ordnung, have auch gehoert dass party fischig sein soll, ueber die anderen beiden weis ich nichts.
        mit NL100 muesstest du dir im klaren sein, wo deine staerken sind, und ob du sh oder fr bevorzugst. Generell, wenn du eher nen tighten style verfolgst dann spiel fr, wenn du auch gut bist kleinere poette nach hause zu nehmen, dann sh. ich persoenlich sehe SH als den profitableren aber auch fordernderen spieltyp.

Comment

Meine erste Reaktion war: Basti, hmm CLOSE
          Die zweite: hmm Basti, move to BBV
          Die dritte: oder doch Meinungsumfragen?

Ist dein Frage ernst gemeint? Das wäre dann glaube ich das erste mal.

Auf deine Frage gibt es auch keine allgemein gültige Antwort.

Comment

[x] Die zweite: hmm Basti, move to BBV

Media in vita in morte sumus

Comment

So pauschal lässt sich das nicht sagen, wo du spielen sollst. Das Spiel funktioniert überall gleich. Du solltest dir vielleicht überlegen nur auf einer Plattform zu spielen, damit du den maximalsten Spielerbonus erspielen kannst.

Wie oft spielst du denn? Ich tippe auf täglich!

Comment

Zitat von Farmer2202 Beitrag anzeigen
                So pauschal lässt sich das nicht sagen, wo du spielen sollst. Das Spiel funktioniert überall gleich. Du solltest dir vielleicht überlegen nur auf einer Plattform zu spielen, damit du den maximalsten Spielerbonus erspielen kannst.

Wie oft spielst du denn? Ich tippe auf täglich!
                echt? denkst du auf ner Seite die den maximalen Spielerbonus hat, machst du mehr Geld auf ner Seite, in denen die games fischig sind?

Comment

Ich würde dir raten, mal auf den verschiedenen Seiten reinzuschauen und zu gucken was auf dem Limit so geht. Und dann zeigt sich eigentlich automatisch wo man sich wohler fühlt... Wie schon gesagt, ne generelle Antwort gibt es da eigentlich nicht.

MfG

Comment

Deshalb *CLOSE*

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.