PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Its a cooler

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Its a cooler

Bitte mal wieder um Kritik Hand1 PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (7 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: Intellipoker Discussion Forum) Hero ($9.89) Button ($3.25) SB ($15.05) BB ($3.52) UTG ($9.25) MP1 ($12.17) MP2 ($9.27) Preflop: Hero is CO with , . 3 folds, Hero raises to $0.2, Button raises to $0.7, 1 fold, BB calls $0.65, Hero calls $0.50. Flop: ($2.12) , , (3 players) BB checks, Hero bets $2, Button raises to $2.55, BB folds, Hero calls $0.55. Turn: ($7.22) (2 players) River: ($7.22) (2 players) Final Pot: $7.22 Hand2 PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (8 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: Intellipoker Discussion Forum) Hero ($9.30) UTG ($15.15) UTG+1 ($1.20) MP1 ($2.87) MP2 ($9.30) CO ($9.95) Button ($11.87) SB ($11.34) Preflop: Hero is BB with , . 1 fold, UTG+1 calls $0.05, MP1 calls $0.05, 1 fold, CO raises to $0.1, 1 fold, SB calls $0.08, Hero calls $0.05, UTG+1 calls $0.05, MP1 calls $0.05. Flop: ($0.50) , , (5 players) SB checks, Hero bets $0.35, UTG+1 folds, MP1 raises to $2.7, CO folds, SB folds, Hero raises to $5.05, MP1 calls $0.06 (All-In). Turn: ($8.32) (2 players, 1 all-in) River: ($8.32) (2 players, 1 all-in) Final Pot: $6.04

Weils gerade passt: PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (9 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: Intellipoker Discussion Forum) UTG ($5.34) UTG+1 ($4.34) MP1 ($1.47) MP2 ($4.12) MP3 ($4.88) CO ($3.58) Button ($2.05) SB ($0.89) Hero ($5.95) Preflop: Hero is BB with , . UTG calls $0.02, 1 fold, MP1 calls $0.02, MP2 calls $0.02, 1 fold, CO calls $0.02, Button calls $0.02, 1 fold, Hero checks. Flop: ($0.13) , , (6 players) Hero checks, UTG bets $0.02, MP1 folds, MP2 calls $0.02, CO folds, Button calls $0.02, Hero raises to $0.12, UTG calls $0.10, MP2 calls $0.10, Button folds. Turn: ($0.51) (3 players) Hero bets $0.2, UTG folds, MP2 calls $0.20. River: ($0.91) (2 players) Hero bets $0.54, MP2 raises to $1.08, Hero calls $0.54. Final Pot: $3.07 Supergut gespielt vom Gegner, LOL. (Der hatte 44.)
    Last edited by fadmin; 06-08-2008, 03:47.

Comment

In der ersten Hand verliere ich gegen A-8 und in der zweiten Hand hatte Villain ein Set 8-8-8 und bekommt auf dem River das Full-House :

Comment

1. ich push das, wenn er notorischer 3better ist, wenn tight, dann fold,
        2.alles richtig gemacht imo
        sky:harter suckout, aber am turn musst auch mehr betten um die 44 zu folden

Comment

zur ersten hand:
          da liegst du weit vorne auf dem flop. imo extrem schlecht gespielt vom gegner. das PF reraise ist sicherlich nicht standart so und das reraise auf dem flop ist natürlich auch miserabel, da er mit einem pocketpair rechnen muss. --> klarer bad beat mit der 3 auf dem river

zur zweiten hand:
          da hätte ich eigentlich sowohl deine als auch die hand von villain ziemlich gleich gespielt. finde es von dir richtig auf dem flop zu pushen, da dich momentan nur das suited karo ass schlägt. villain hat halt immer noch eine relativ grosse chance die hand auf turn & river zum full house zu verbessern. dass es jetzt eben in dieser hand gekommen ist kann man nichts machen, geschieht eben in 30% der fälle noch...

zur hand von skyflyhi:
          ich hätte auf dem turn wohl etwas mehr gebettet, aber dein villain hätte wohl praktisch alles gecallt. da kannst du nichts machen. du bist sowohl auf dem flop als auch auf dem turn sehr weit vorne & dann kommt halt der bad beat auf dem river - die hand gewinnst du sonst in über 80% der fälle...

jetzt noch was allgemeines:
          verstehe nicht ganz, wieso ihr diese hände hier postet. sehr viel hilfreiche kritik kann man da wirklich nicht anbringen, oder wollt ihr nur die bestätigung hören, dass ihr gut gespielt habt? wenn ihr jedem unbedingt eure letzten bad beats zeigen wollt, dann passt es wohl eher ins BBV...
          Last edited by fadmin; 06-08-2008, 11:31.

Comment

das ist beides mal pech.
            dein gegner in der 1. hand ist einfach nur ein fisch, wenn er da dabei bleibt, aber wenn er weiter so spielt, solltest du sein geld schnell zurück gewonnen haben.

zur 2. Hand: ich hätte das set auch nicht losgelassen, was nach seinen setzmuster ja überhaupt nicht ging. die wahrscheinlichkeit nach dem flop auch seinem set ein full od. quads zu machen is sehr hoch.

Comment

Zitat von lehner88 Beitrag anzeigen
              oder wollt ihr nur die bestätigung hören, dass ihr gut gespielt habt? wenn ihr jedem unbedingt eure letzten bad beats zeigen wollt, dann passt es wohl eher ins BBV...
              Man kann sein Spiel immer optimieren und vielleicht hätte man ja auch Preflop anders spielen können oder oder oder ... Es gibt viel zu tun, packen wir es an

Comment

bei der zweiten Hand konntest du nichts machen , aber bei der ersten mehr am flop bitten oder all in nur AA oder KK schlägt dich

Comment

#1 es sollte doch profitabel sein auf dem limit QQ auf seinen rerise zu pushen oder ?
                  und dann gerne für seine 3$ broke zu gehen ?! am besten gleich preF

#2 nh

Comment

QQ: nach der 3bet vom BU und dem coldcall des BB kannst du IMO nicht callen im sandwich. da beide nur etwa 70BB deep sind 4bette ich hier und gehe broke.

KJs: IMO keine gute hand um in der position ein minraise zu zahlen. zu oft bist du dominiert und nur auf flushvalue zu callen ist mir zu wenig. spiele in solchen spots lieber hände die sich stärker durch den flop definieren. as played gehe ich am flop broke.

33: 6-way solltest du bet/3bet spielen und broke gehen. versuch da kein c/r. WENN du doch c/r spielen willst, musst du as played minimum potsize auf $0.23 raisen. turn potsize. push river.

Comment

Zitat von VolkerRachow Beitrag anzeigen
                      #1 es sollte doch profitabel sein auf dem limit QQ auf seinen rerise zu pushen oder ?
                      und dann gerne für seine 3$ broke zu gehen ?! am besten gleich preF

#2 nh
                      Kann man natürlich auch machen, allerdings wollte ich den Fisch nicht vertreiben. Dieser Spieler hat schon in eingen Händen zuvor extreme Sch**** gespielt

Comment

Und du meinst du vertreibst ihn, indem du noch mal drüber gehst??? Halte ich für Quatsch und selbst wenn, ich will hier nicht in der Konstellation QQ spielen. Das ist denkbar schlechteste Hand für so ein play. Dann ja eher noch Aces...

Comment

Hand 1:
                          Pre Flop eigentlich ein All INN, da beide MidStack!

As played NO Brainer:

Hand 2:
                          Pre Flop call mit KJs...
                          hmm.... nich so meine Hand im BB
                          Flush gefloppt?
                          Geh ich broke dran! zu 90%
                          Sind genau Hände, die man schlägt.
                          Aus Sicht des Gegners:
                          Geh ich broke dran. Glaube KEINEM den gefloppten Flush

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.