PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Interessante Hand mit A-K

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Interessante Hand mit A-K

Hier mal ne recht interessante Hand von mir ... PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: Intellipoker Discussion Forum) CO ($5.32) Button ($6.96) SB ($6.72) Hero ($10) UTG ($7.12) UTG+1 ($1.95) MP1 ($8.09) MP2 ($1.30) MP3 ($4.60) Preflop: Hero is BB with , . 6 folds, Button raises to $0.3, 1 fold, Hero raises to $0.9, Button calls $0.60. Flop: ($1.82) , , (2 players) Hero bets $0.85, Button raises to $1.7, Hero calls $0.85. Turn: ($5.22) (2 players) Hero checks, Button checks. River: ($5.22) (2 players) Hero bets $3.5, Button folds. Final Pot: $5.22

Hmm... erstell doch sonst nicht für jede Hand nen Thread! Mach einen auf und dann alle rin da!

Ansonsten n1 runner!

Comment

Zitat von Fritsche86 Beitrag anzeigen
      Hmm... erstell doch sonst nicht für jede Hand nen Thread! Mach einen auf und dann alle rin da!

Ansonsten n1 runner!
      Werde ich ab jetzt so machen ... sry guys

Comment

Zitat von Fritsche86 Beitrag anzeigen

Ansonsten n1 runner!
        Sorry, aber für jede Hand ein Thread ist an und für sich schon OK, auch wenn mans nicht so machen muss.

Aus meiner Sicht ürbigens eine klare 3Bet am Flop.

Comment

Zitat von skyflyhi Beitrag anzeigen
          Sorry, aber für jede Hand ein Thread ist an und für sich schon OK, auch wenn mans nicht so machen muss.

Aus meiner Sicht ürbigens eine klare 3Bet am Flop.
          Du meinst ich hätte nochmal drauf hauen müssen ??

Comment

Bitte weiterhin für jede Hand einen Thread aufmachen, zumindest wenn du sie nicht direkt am Stück posten willst, sonst wird das super unübersichtlich.

Zur Hand: Call gegen den Reraise am Flop OOP gefällt mir eigentlich nicht so, ausser der Gegner hat das hier schon öfter mit Air gemacht (wonach es ganz stark aussieht).

Comment

Fande es auch ganz nett, dass er mir die Free-Card gibt

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
                Bitte weiterhin für jede Hand einen Thread aufmachen, zumindest wenn du sie nicht direkt am Stück posten willst, sonst wird das super unübersichtlich.

Zur Hand: Call gegen den Reraise am Flop OOP gefällt mir eigentlich nicht so, ausser der Gegner hat das hier schon öfter mit Air gemacht (wonach es ganz stark aussieht).
                Nach der Hand wollte er mir erzählen, dass er die Aces gespielt hatte ...

Comment

Zitat von freshcard2 Beitrag anzeigen
                  Du meinst ich hätte nochmal drauf hauen müssen ??
                  Ich hau da immer noch mal drauf, man hat in jedem Fall brauchbare Outs und es ist m.E. wichtig die Hand am Flop zu gewinnen. Am Turn sind wir irgendwie doof dran, wenn der kröftig bettet und es liegt kein d. Dann den Turn callen und was machen wir dann am River?

Upss, ich hab da nen FD gesehen auf dem Flop, alles vergessen bitte.
                  Ein 4 color Deck wäre nicht verkehrt.

Comment

Zitat von freshcard2 Beitrag anzeigen
                    Fande es auch ganz nett, dass er mir die Free-Card gibt
                    Der gibt dir hier vermutlich keine Freecard, sondern hat die Hand am Flop bereits aufgegeben.

Minraise am Flop um zu schauen ob du nur c-bettest oder wirklich was hast und nach deinem Call ist die Hand gelaufen, sofern er nicht noch irgendwo trifft.

Würde fast wetten, du hättest den Pot auch mit einem Reraise am Flop oder einer Turnbet eingesackt..

Comment

Zitat von skyflyhi Beitrag anzeigen
                      Ich hau da immer noch mal drauf, man hat in jedem Fall brauchbare Outs und es ist m.E. wichtig die Hand am Flop zu gewinnen. Am Turn sind wir irgendwie doof dran, wenn der kröftig bettet und es liegt kein d. Dann den Turn callen und was machen wir dann am River?
                      Auch wieder ein guter Ansatz, diese Hand schon auf dem Flop klar zu machen. Finde diesen Vorschlag eigentlich sehr gut. Danke

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
                      Der gibt dir hier vermutlich keine Freecard, sondern hat die Hand am Flop bereits aufgegeben.

Minraise am Flop um zu schauen ob du nur c-bettest oder wirklich was hast und nach deinem Call ist die Hand gelaufen, sofern er nicht noch irgendwo trifft.

Würde fast wetten, du hättest den Pot auch mit einem Reraise am Flop oder einer Turnbet eingesackt..
                      Möglicherweise

*Beiträge zusammengeführt* Beim nächsten Mal bitte die "EDIT" Funktion verwenden. - B!gSl!ck3r
                      Last edited by B!gSl!ck3r; 05-08-2008, 01:20.

Comment

hi freshi,

also ich würde wenn schon mehr am flop setzen. so hast du dann bei einem minraise dann eigentlich automatisch nur die option nochmal richtig zu raisen oder wegzulegen. würde als lieber 2/3-3/4pot anspielen, 1/2 pot verleitet oft die anfänger zu minraises, weil die dann billig testen können, ob du was hast oder nicht.

bei den kleinen blindlevels wird ein einsatz in höhe des halben pots nicht respektiert, besonders wenn der einsatz unter 1USD ist.
                        das ist auch ein psychologisches ding, weil unter 1USD sind es ja nur pfennig beträge, der 1USD chip sieht schon wilder aus und je größere chips drin liegen desto stärker muss deine hand ja sein, denken die meisten.

miau miauerle

Comment

ich machs 1.50, 1.60 am flop, es ist nen drawy board und wir wollen keinen raise induzieren.
                          ich wuerd nur 50%cbetten, wenn du weist, dass er auch auf die 50% foldet, ansonsten gibst du mir hier zu viel info weg.
                          Den raise call ich, da es oft nen bluffraise sein kann, und nach dem cbehind am turn ist alles klar, da bet ich auch mit air, ca. 75%pot

bis dende
                          m

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.