PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AK Preflop gegen oversize 3bet oop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AK Preflop gegen oversize 3bet oop

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

CO ($21.90)
    Button ($34.80)
    SB ($24.75)
    Hero ($33)
    UTG ($37.85)
    MP ($15.75)

Preflop: Hero is BB with A, K.
    UTG calls $0.25, MP calls $0.25, CO raises to $1.5, 1 fold, SB raises to $6, Hero??

leider keine besonderen reads...
    koennen wir hier proftable callen oder raisen?
    SB kann hier gut auf nem squeeze sitzen, oder evtl auch AK haben, wegen der hohen raisesize und will gegenwehr wegfolden, QQ auch moeglich, aber imo weniger KK und AA, was denkt ihr?

Wie wuerdet ihr agieren, reagieren um hier langfristig profitable zu sein?

gruesse
    m

So oversized ist die 3bet gar nicht, 3-4faches Raise ist ja eigentlich Standard.

Da wir nicht wissen was der CO macht kommt callen für mich eigentlich nicht in Frage und preflop broke gehen will ich gegen 2 unbekannte Gegner eigentlich auch nicht. Beim ersten Mal ärgere ich mich hier kurz und folde dann.

Comment

Ich bin immer in gamble Laune ...

Der SB sieht, dass der CO hier relativ loose 2 limper in Position isolieren kann, dafür braucht er kein Monster. Dementsprechend kann der SB auch looser 3-betten, um den schon großen Pot preflop einzusammeln. Die Raisesize ist dabei passend. Du hast nun 2 Optionen:
      - Fold: Bei sehr passiven Gegnern, die ihre Blinds zu Steals kaum verteidigen und die hier in größerer Wahrscheinlichkeit ein hohes Pair halten und damit bereit sind broke zu gehen.
      - Push: Bei allen andren Gegner

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.