PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Was haltet ihr davon

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Was haltet ihr davon

Also ich glaube ich habe hier richtig gehandelt. Aber das Spiel meines Gegners ist doch diskussionsfähig oder. Was meint ihr.

*********** # 1 **************
    PokerStars Spiel #19292257833: Turnier #99553724, $2.00+$0.20 Hold'em No Limit - Match-Runde I, Level I (10/20) - 2008/08/02 - 05:04:17 (ET)
    Tisch '99553724 1' 2-max Platz #1 ist der Dealer
    Platz 1: MrAndersonAK (1500 in Chips)
    Platz 2: hhsshgj (1500 in Chips)
    MrAndersonAK: setzt Small Blind: 10
    hhsshgj: setzt Big Blind: 20
    *** HOLE CARDS ***
    hhsshgj bekommt: [Ad Ah]
    MrAndersonAK: erhöht 80 auf 100
    hhsshgj: erhöht 80 auf 180
    MrAndersonAK: erhöht 1320 auf 1500 und ist All-in
    hhsshgj: geht mit 1320 und ist All-in
    *** FLOP *** [6s 5d Kh]
    *** TURN *** [6s 5d Kh] [8d]
    *** RIVER *** [6s 5d Kh 8d] [Ac]
    *** SHOWDOWN ***
    hhsshgj: zeigt [Ad Ah] (Drilling, Asse)
    MrAndersonAK: zeigt [As 9d] (Ein Paar, Asse)
    hhsshgj gewinnt 3000 aus dem Pot
    *** ZUSAMMENFASSUNG ***
    Pot gesamt: 3000 | Rake: 0
    Board: [6s 5d Kh 8d Ac]
    Platz 1: MrAndersonAK (Dealer) (Small Blind) zeigt [As 9d] und verliert mit Ein Paar, Asse
    Platz 2: hhsshgj (Big Blind) zeigt [Ad Ah] und gewinnt (3000) mit Drilling, Asse

Ju Hu

lol...Mit A,9 raisen.
    Und nach einem raise pushen...Man kann sich wirklich dumm anstellen^^
    War das die 1. Hand`?^^

Comment

ich finde dein PF reraise zu klein, würde grundsätzlich 2 oder besser 3x den raise deines gegners setzen...
      ansonsten für mich klarer call PF mit den assen, auch wenn es noch früh im turnier ist. was sich dein gegner dabei gedacht hat weiss ich auch nicht, das ist sicherlich ein ganz miserabler push. sei froh darüber, dass die asse gehalten haben & dass du hier nicht mit einer bad beat geschichte kommen musst

Comment

Ja es war die aller erste Hand im Turnier. Also ein super Start mit den Assen.

Comment

Das einzige was man zu der Hand sagen kann, Preflop Raise zu klein, ist gesagt, also

*CLOSE*

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.