PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Habe ich was Falsch gemacht

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

  • Habe ich was Falsch gemacht

    Ich habe mich in das Turnier eingekauft und das erste was der Kerl im Chat sagte war: Intelli ah ah ah a Donky. Nachdem ich dann den Chat blockiert hatte war er dann auch still. Aber nun zu der Hand habe ich was falsch gemacht und wenn ja wie kann ich das beim nächsten mal besser machen.Danke schon mal.

    PokerStars Spiel #19271464203: Turnier #99384677, $5.00+$0.25 Hold'em No Limit - Match-Runde I, Level II (15/30) - 2008/08/01 - 11:10:16 (ET)
    Tisch '99384677 1' 2-max Platz #1 ist der Dealer
    Platz 1: OLD MAXXX (1495 in Chips)
    Platz 2: hhsshgj (1505 in Chips)
    OLD MAXXX: setzt Small Blind: 15
    hhsshgj: setzt Big Blind: 30
    *** HOLE CARDS ***
    hhsshgj bekommt: [6s 3c]
    OLD MAXXX: geht mit 15
    hhsshgj: checkt
    *** FLOP *** [5d 6c 4s]
    hhsshgj: setzt 90
    OLD MAXXX: geht mit 90
    *** TURN *** [5d 6c 4s] [2c]
    hhsshgj: setzt 150
    OLD MAXXX: erhöht 1225 auf 1375 und ist All-in
    hhsshgj: geht mit 1225
    *** RIVER *** [5d 6c 4s 2c] [7d]
    *** SHOWDOWN ***
    hhsshgj: zeigt [6s 3c] (Straight, Drei bis Sieben)
    OLD MAXXX: zeigt [3h 8h] (Straight, Vier bis Acht)
    OLD MAXXX gewinnt 2990 aus dem Pot
    OLD MAXXX sagte, "donky player"
    *** ZUSAMMENFASSUNG ***
    Pot gesamt: 2990 | Rake: 0
    Board: [5d 6c 4s 2c 7d]
    Platz 1: OLD MAXXX (Dealer) (Small Blind) zeigt [3h 8h] und gewinnt (2990) mit Straight, Vier bis Acht
    Platz 2: hhsshgj (Big Blind) zeigt [6s 3c] und verliert mit Straight, Drei bis Sieben

  • #2
    1. Lass die dummen leute labern...
    2. Dass dort eine 7 auf`m River kommt war halt verdammt unglücklich...
    Also ich hätte es genauso gespielt und würd deswegen sagen, dass du nichts falsch gemacht hast

    Comment


    • #3
      hätte das auch genauso gespielt...die chance das eine höhere straße kommt is natürlich immer da....

      Comment


      • #4
        Gehört wohl eher zu "Beispielhände"
        @Topic: Hätte ich genauso gespielt. Es lässt sich natürlich darüber diskuttieren, ob man bei den niedrigen Blinds um seinen ganzen Stack spielen sollte, aber trotzdem würde ich da vermutlich auch callen. Dass er am River seinen 4-outer trifft ist Pech für dich und kommt vor

        Comment


        • #5
          Ja das ist natürlich ärgerlich, dass der auf dem River sich die höhere Straße zieht. Aber vielleicht hättest du schon mal auf dem Flop raisen sollen, um so halt einen großen Pott aufzubauen. Aber ansonsten hätte ich das genauso gespielt....

          Comment


          • #6
            Wie wärs wenn du die HHs auf englisch stellst, dann kannst du auch einen Handconverter verwenden^^

            *Thema verschoben - bitte in Zukunft das richtige Unterforum nutzen*

            Comment


            • #7
              alles richtig gemacht....er hat schlecht gespielt und viel glück gehabt....zuviel

              Comment


              • #8
                Zitat von tilllateRM Beitrag anzeigen
                alles richtig gemacht....er hat schlecht gespielt und viel glück gehabt....zuviel
                bin zwar auch der ansicht, dass hhsshgj richtig gespielt hat, jedoch kann ich nicht wirklich erkennen wieso OLD MAXXX wirklich sooo schlecht gespielt hat... klar, der PF call war sehr loose, doch in diesen niedrigen blind levels sieht man sowas noch sehr oft, da die 15 selten jemandem weh tun... ansonsten finde ich seinen (auch eher loosen) call auf dem flop mit dem OESD nicht so schlecht, da der pot oft noch auf turn & river sehr gross werden kann & man mit der straight ordentlich abkassieren kann... ab dem turn hat er schliesslich die straight auch, hhsshgj hatte nur pech, dass es keinen split pot gab...

                Comment


                • #9
                  vielleicht die bet am flop zu klein sonst gut gespielt von beiden kann man nichts anders machen das mit der sieben am river ist pech

                  Comment


                  • #10
                    der einzige fehler ist meiner meinung nach, dass du schon auf dem zweiten level um deinen gesamten stack gespielt hast. allerdings gibt es nur wenige, die einen straight weglegen würden. der höhere straight ist da halt großes pech, was an einer anderen stelle irgendwann einen gegner von dir ereilen wird.

                    Comment


                    • #11
                      Zitat von hhsshgj Beitrag anzeigen
                      *** RIVER *** [5d 6c 4s 2c] [7d]
                      *** SHOWDOWN ***
                      hhsshgj: zeigt [6s 3c] (Straight, Drei bis Sieben)
                      OLD MAXXX: zeigt [3h 8h] (Straight, Vier bis Acht)
                      OLD MAXXX gewinnt 2990 aus dem Pot
                      OLD MAXXX sagte, "donky player"
                      *** ZUSAMMENFASSUNG ***
                      Pot gesamt: 2990 | Rake: 0
                      Board: [5d 6c 4s 2c 7d]
                      Platz 1: OLD MAXXX (Dealer) (Small Blind) zeigt [3h 8h] und gewinnt (2990) mit Straight, Vier bis Acht
                      Platz 2: hhsshgj (Big Blind) zeigt [6s 3c] und verliert mit Straight, Drei bis Sieben
                      Köstlich!

                      Hätte der OLS MAXXX [3c 8c] gehalten wärs noch köstlicher.

                      Nun, was falsch gemacht? Nö, aber der Gegner hat alles richtig gemacht. Der hatte ein so genanntes Freeplay, hält (fast ) die aktuellen Nuts und kann sich noch massiv verbessern - im Gegensatz zu Dir, der Du nur einfacher Nuts-Halter bist.

                      Im PLO sind Redraws (man beachte das Fachwort hier) ein wichtiges Konzept, im Holdem oft aber zu vernachlässigen.

                      Comment


                      • #12
                        Einfach als blödes Pech abhaken und den Idioten vergessen, von wegen donkey player.....

                        Comment


                        • #13
                          Ja, ist halt Pech..., kann man ncihts machen. Was ich heute schon an bad beats erlebt habe, hat mich am ende auch das Turnier gekostet... echt schlimm gelaufen.

                          Comment


                          • #14
                            hm... also zur hand is ja soweit alles gesagt... dumm gelaufen eben.


                            was ich nich verstehe... wieso zeigt die handhistory, das hero am flop & turn first-in ne bet macht... wo er doch BB is ?!?

                            Comment


                            • #15
                              Spätestens nach dem Push hätt ich vermutlich gefoldet, da hier auch 78 beim Gegner liegen kann und ich nicht zu Beginn eines Turniers solche Donkmoves call, wenn ich nicht die Nuts habe. Am River zwar unglücklich, aber wäre zu vermeiden gewesen.

                              Comment

                              Working...
                              X

                              X Informationen zu Cookies

                              Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.