PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 set gegen maniacs deep

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 set gegen maniacs deep

Hi!Wie würdet ihr die Hand spielen?

$0.12/$0.25 No Limit Holdem
    5 players
    Converted at weaktight.com

Stacks:
    UTG Becks900 ($50.41) 66/18/1.54
    CO ravolio ($2.88)
    BTN Hero ($38.42)
    SB maddust ($21.64)
    BB seaney14 ($23.00) 80/30/2

Pre-flop: ($0.37, 5 players) Hero is BTN [6d] [6s]
    Becks900 calls $0.25, ravolio calls $0.25, Hero raises to $1, 1 fold, seaney14 calls $0.75, Becks900 calls $0.75, ravolio goes all-in $2.88, Hero calls $1.88, seaney14 calls $1.88, Becks900 calls $1.88

Flop: [Tc] [6h] [5d] ($11.64, 4 players)
    seaney14 bets $1, Becks900 calls $1, Hero raises to $8.94, seaney14 folds, Becks900 calls $7.94

Turn: [7s] ($30.52, 3 players)
    Becks900 checks, Hero bets $26.60, Becks900 calls $26.60

wow, was für stats
    ich würde da vor dem flop nur mitlimpen, vor allem bei den gegnern, da wahrscheinlich eh keiner rausgeht, die hand nur mit dem set weiter spielbar ist und die donks auch in nem unraised pot noch genug zahlen
    as played ist das raise preflop viel zu klein, auf $1,50 is standart
    das all-in musst du dann callen

am flop würde ich auch höher raisen, wobei ich kaum glaube, dass sich deine gegner um die odds kümmern, und das wohl auch nichts ändert

turn ist dann standart

Comment

1$ Preflop raise nach 2 limpern ist nichts halbes und nichts ganzes. Zu groß für einen richtigen Pot Sweetener und zu klein für Fold Equity. Einfach limp behind Preflop spielen.

As played Flop und Turn vernünftig finde ich. Gegen solche donks gehe ich hier broke, auch wenn sie bei mir hier immer 89 aufdecken lol.
      Push am Turn absolut ok.

Comment

absolut standard, postflop gut gespielt...prf wurde ja schon erwähnt, entweder limp oder höher raisen aber limp wäre wohl das beste denke ich...

Comment

postfold gut gespielt. wenn preflop raisen, dann mehr. normalerweise würde ich hier limpen.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.