PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

O8 - 45er SNG - $1,20 - Push Okay???

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

  • O8 - 45er SNG - $1,20 - Push Okay???

    FLYIN spielt jede Hand und gibt ständig C-Bets Ist da ein All-In Okay? FLYIN_HAWIN (3394 in chips) Hero (905 in chips) tassie42 (3685 in chips) Dealt to Hero CALL Hero 100; CALL tassie42 100; CALL FLYIN_HAWIN 50; BB sit out Flop: CHECK FLYIN_HAWIN; CHECK Hero; CHECK tassie42 Turn: BET FLYIN_HAWIN, 400; RAISE Hero 404 to 804; FOLD tassie42; RAISE FLYIN_HAWIN 404 to 1208; CALL Hero 1 and is all-in

  • #2
    Ist das PLO? Oder Omaha Hi/Lo PL?
    Auf jeden Fall solltest Du massiv Gas geben hier. Bevor Sie Dich haben.

    Comment


    • #3
      Ist die Hi/Lo Variante

      Bei Hi würde ich es Preflop raisen, bzw. Push bei meinem Stack...

      Comment


      • #4
        Selbst in Hi/Low ist das ein sehr einfacher raise. Bei den Chipstand wuerde ich sehr viele Haende raisen die schlechter sind, da zudem der BB sit out ist.
        Mit AAT9 ist man praktisch NIE weit hinten. Entweder leicht vorne bis zu weit vorne gegen KKT2 zb oder sehr viel seltener leicht hinten gegen zb. 4567 double suited. Bessere Asse sind natuerlich moeglich aber sehr unwarscheinlich.

        Comment


        • #5
          Kein Lo möglich, du hast eine halbwegs solide Hand, also rein damit.

          Comment


          • #6
            hätte an deiner Stelle schon den flop gespielt. Aber vielleicht hats ja auch noch so gereicht :p

            Comment


            • #7
              auch für mich preflop und postflop bei deinem chipstack ein klarer raise/reraise all in.

              Comment


              • #8
                Danke für eure Meinungen

                Es stellte sich heraus, dass mein Kicker okay war... nach langem zögern hat er mich am Turn gecalled und zeigte mir 2239

                Der River zeigt die 2 und ich war raus... cbet von Villain naturlich okay... aber ob er meinen raise wirklich callen darf!?!? Nun ja... eigentlich will ich ja, dass meine Gegner solche Entscheidungen treffen...

                EDIT

                Seit einer Woche steht im Ausbildungscenter, dass der Artikel in kürze wieder da ist... mich interessieren diese Omaha Artikel, aber lesen kann man sie nicht mehr... kanns mir einer erklären???
                Last edited by fadmin; 02-08-2008, 00:38.

                Comment


                • #9
                  Kein Lo möglich, du hast eine halbwegs solide Hand, also rein damit.

                  Comment


                  • #10
                    @ mcflo1987

                    Ähh??? Steht oben auch schon... kopiert und eingefügt??? Warum machst Du sowas???

                    Comment

                    Working...
                    X

                    X Informationen zu Cookies

                    Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.