PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

0,25/0,50 A8s multiway pot

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 0,25/0,50 A8s multiway pot

PokerStars 0.25/0.50 Hold'em (10 handed) Preflop: Hero is CO with , . UTG calls, 1 fold, UTG+2 calls, 2 folds, MP3 calls, Hero calls, Button calls, SB completes, BB checks. Preflop call weil Position und looser Tisch / multiway. Flop: (7 SB) , , (7 players) SB checks, BB checks, UTG checks, UTG+2 checks, MP3 checks, Hero bets, Button calls, SB folds, BB folds, UTG calls, UTG+2 calls, MP3 folds. Hier sehe ich mich vorne und setze an... Turn: (5.50 BB) (4 players) UTG checks, UTG+2 checks, Hero bets, Button calls, UTG calls, UTG+2 calls. Hie ändert sich für mich nichts. Nur sind jetzt 2 flushdraws + straightdrwa draußen! River: (9.50 BB) (4 players) UTG checks, UTG+2 bets, Hero folds, Button folds, UTG folds. Jetzt kommt jeder draw an...! Easy Fold??! Oder muss ich wegen der Potgröße callen? Final Pot: 9.50 BB Danke
    Last edited by fadmin; 28-07-2008, 21:15.

Zitat von Postinho Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt jeder draw an...! Easy Fold??! Oder muss ich wegen der Potgröße callen?
    Final Pot: 9.50 BB
    Ein ungecallter final pot von fast 10 Bets sollte hier Antwort genug sein.
    Aber tröste Dich, der hat gegen 3 gebettet, davon hat erst einer gecheckt, der war wahrscheinlich gut.
    Ich calle sowas aber.

Comment

Finde den Fold hier okay. Gegen so viele Gegner und bei ankommendem FD wird der River fast nie mit was schlechterem als wenigstens TP gedonkt...

Nice played imo...

Comment

Schließe mich da meinem Vorredner an.
        Den Spot gegen 4 Spieler kann man sicher folden, trotz der Potgröße.

Comment

jo, hier kann man gegen so viele gegner trotz der potgröße folden, nur toppair reicht meistens nicht aus!!!

Comment

man muß sich auch immer die frage stellen von welcher hand auf dem flop bezahlt wird.

das board war sehr drawlastig und zu allem überfluß hälst du auf dem river nichtmal mehr TP + FD und SD hitten.

imho easy laydown/guter laydown

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.