PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

KQ 2 pair im Battle of the Blinds

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• KQ 2 pair im Battle of the Blinds

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: Intellipoker Discussion Forum) MP ($54.80) CO ($51.45) Button ($41) SB ($46.75) Hero ($49.25) UTG ($33.35) Preflop: Hero is BB with , . 4 folds, SB raises to $2, Hero calls $1.50. Flop: ($4.25) , , (2 players) SB bets $2.5, Hero calls $2.50. Turn: ($9.25) (2 players) SB bets $5.5, Hero calls $5.50. River: ($20.25) (2 players) SB bets $13, Hero calls $13. Final Pot: $46.25 Villian ist unknown 1. Hand am Tisch. Sieht imo nach ner starken Valueline aus. Flop calle ich da ich über mehrere Straßen Value haben will und schwächere Hände zumeist nur folden. Am Turn werde ich dann stutzig auf Nl50 sieht man imo ziemlich wenige Spieler die just TP auf solchen Boards double barreln deswegen nur call statt raise. River genau wie Turn Hand ist zu stark zum folden aber zu schwach zum raisen imo. SH ist noch ziemliches Neuland für mich wie spiele ich diesen Spot gegen unknown optimal? btw. hier sind doch sicher Leute die das Limit 6-max nachhaltig geschlagen habe kennt jemand einen guten Coach für Lowstakes oder sieht sich selbst als einen? Wenn ja -> PM

Zitat von KINGDING114 Beitrag anzeigen
    btw. hier sind doch sicher Leute die das Limit 6-max nachhaltig geschlagen habe kennt jemand einen guten Coach für Lowstakes oder sieht sich selbst als einen? Wenn ja -> PM
    Wende dich an xflixx, aus dem "Minraise Blog", hier in diesem Forum.
    Livecoachings bietet er schon über einem Jahr an.
    Er spielt nl 100 bzw. 200.
    gl

Preflop gefällt mir ein raise besser. Aber cc geht selbstverständlich auch.

Wähle wohl die gleiche Line, wenn ich hier und da nicht schon am Flop raise. Richtig, an Turn und River sehe ich mich auch nur bessere Hände callen. Deswegen calldown ok.

Comment

prf raise oder call prf und bet flop , alles andere gibt dir keine infos...am flop kann er gut 2 pair hiten, ne straße ... also musst auf jeden fall wissen wo du stehst. spätestens am turn wenn noch ein fd komm ist eine bet pflicht....wobei sich da noch ein anderes konzept anbieten würde, minbets ^^

Comment

raise preflop, raise flop, und geh gg A7 broke

Comment

nh... das schlechte Ass bekommt man im blind battle hier immer scheisse raus... also gefällt mir die "pot control"

oft machst du so nen kleinen pot mit 2pair klar

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.