PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10: AKo semibluff flop?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10: AKo semibluff flop?

BU ist ziemlich loose und raist viele hände, das minraise passt aber irgendwie nicht zu ihm, da er seine starken hände zuvor immer auch stark erhöht hat BB ist preflop ne ziemliche CS, callt ne menge marginale hände gegen raise/3bet und löst sich kaum mal vor dem flop davon ist mein call gegen das minraise zu weak? wollte in dem moment keinen großen pot gegen 2 oop spielen ohne den flop zu kennen der flop bringt mir den 2nd nut FD+gutshot+2 overcards ist der push als semibluff vertretbar? ich habe eigentlich nur ein problem gegen AA/AJ/AT mit dem karo A, wobei ich AJ/AT für unwahrscheinlich hielt gegen JJ/TT hab ich noch 36% und gegen KK/QQ nen flip PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (7 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: Intellipoker Discussion Forum) MP2 ($4.50) CO ($10.90) Button ($7.65) SB ($11.70) BB ($8.30) UTG ($2.40) Hero ($13.90) Preflop: Hero is MP1 with , . 1 fold, Hero raises to $0.4, 2 folds, Button raises to $0.7, 1 fold, BB calls $0.60, Hero calls $0.30. Flop: ($2.15) , , (3 players) BB checks, Hero checks, Button bets $1.9, BB folds, Hero raises to $7, Button calls $5.05 (All-In).

nice hand.am flop machst du das einzig richtige.wie genau definierst du loose wenn er auch nach dem flop viel callt mag ich den flatcall mit ak hier wobei ich mit premium pairs reraisen würde.
    Last edited by fadmin; 13-07-2008, 00:29.

Comment

Ich denke auch es ist richtig so, wobei es mir irgendwie nicht gerade gut gefällt. Das liegt wohl daran, dass du gegen jede plausible Hand die dich callt maximal flippst oder mit 36% hinerher bist. Im Worst case bist du sogar drawing dead^^. Aber ich sehe auch nicht wie es anders zu spielen geht.

Schöne Hand!

Comment

spiele ich genauso.

nh.

btw: wenn er wirklich SO loose ist, kann man über ne 4bet nachdenken.

Comment

loose würde ich in dem fall damit definieren, dass er mehr als jede 4. hand raist
          ich wusste aber nicht genau, was ich von dem minraise halten sollte, da er zuvor eigentlich immer mehr als standart geraist hat und das auch eigentlich immer first in, da der tisch ansonsten sehr passive war
          der call war in dem moment auch damit begründet, dass ich ziemlich sicher war von ihm noch eine anständige cbet zu bekommen, wenn ich treffe

Comment

Mit AK will ich OOP eigentlich nie callen. Ich 4bette hier eigentlich immer und falls wirklich eine 5bet kommt, bin ich auch bereit zu folden.

Comment

würd ich auch genauso gespielt haben... ist nicht wirklich was dran auszusetzen....

Comment

naja in der situation denke ich mal auf jeden fall richtig gespielt aber trotzdem sollte man ebi AK nicht zu verliebt sein...

Comment

du triffst den flop nur 1/3; wenn du preflop nur callst und er ne conti setzt, wie sieht deine strat dann aus, vor allem multiway. Ich pushe hier pre. Irgendwelche reads wann er minraised?
                  Bin kein happy camper wenn ich die hand haette, der craiseai am flop ist nur gut wenn du FE hast.
                  Ich prepush oder 4bet und cbet hart, das sortiert den dreck raus.

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
                  Mit AK will ich OOP eigentlich nie callen. Ich 4bette hier eigentlich immer und falls wirklich eine 5bet kommt, bin ich auch bereit zu folden.
                  Wenn er auf 0.7 raised und wir auf ca. 3 reraisen, er 5bettet AI auf 7.50 und du hast nur nur noch 4.5 zu callen+ dead money, dann seh ich einen fold hier -EV

*Beiträge zusammengeführt* Beim nächsten Mal bitte die "EDIT" Funktion verwenden. - B!gSl!ck3r
                  Last edited by B!gSl!ck3r; 14-07-2008, 23:13.

Comment

Zitat von Jallabar Beitrag anzeigen
                    Wenn er auf 0.7 raised und wir auf ca. 3 reraisen, er 5bettet AI auf 7.50 und du hast nur nur noch 4.5 zu callen+ dead money, dann seh ich einen fold hier -EV
                    Sorry, ich hatte das eher allgemein formuliert. Wenn er hier dann wirklich pushed calle ich halt und gut ist. Im Regelfall flippen wir und die Wahrscheinlichkeit gegen AA/KK zu laufen ist IMO nicht deutlich höher als die gegen AQ.

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.