PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Statanalyse bitte NL10-NL50

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Statanalyse bitte NL10-NL50

Hallo, jemand lust hier ne Statanalyse zu machen ?
    Danke !

Sehr solider Spieler der die nicht nur die Grundlagen der 6max Tische beherrscht sondern auch fortgeschrittenes Spiel wie leichte 3 bets als auch Position sehr gut zu seinem Gunsten ausnützt (s. Stats).
    6 hr / Std ist etwas mager. Gehen da nicht mehr als 4 Tische?!
    Multitabling ist noch ausbaufähig!

Street Aggr. und Position Stats wären auch interessant.

Viel Glück auf nl 50.
    Last edited by fadmin; 12-07-2008, 15:28.

Comment

sieht gut aus, allerdings könnte deine steal-percentage etwas höher sein, aber ansonsten sind das ziemlich gute stats, zumindest für NL, mit Limit kann ich nix anfangen.

Comment

spielt du da an radom tischen ? oder
        spielst du ausgewählte tische?

falls random sehr gute stats, falls ausgewählt tische sehr gute table selction und gut angepasst

Comment

Ist der Fold to Steal nicht ein bissle hoch? OOP in den Blinds nicht zuviele Hände zu spielen ist ja ok, aber fast 90% ist ein bisschen heftig, oder? Wenn du die Stats am Tisch hast raise ich deinen BB mit Any Two. Einige Hände sollte man schon defenden. Oder ggf. mal 3Betten um die steal attempts einzudämmen.

Ansonsten grundsolide Stats.

Comment

Also IMO 10-15 % Action vom SB sind optimal. Ausserdem raist keiner in den micros mit any two.
            2. Wenn jemand mit any two die blinds stehlen würde, wird die defending/3bet range angepasst, das is ja wohl klar.

Comment

ich find deinen went to SD wert etwas arg hoch. normal ist doch so zwischen 22-25..

preflop mag ich deine stats sehr.

ich glaub, dass wenn du bei den showdownhänden etwas mehr selektierst kannst du deine winrate noch viel viel höher treiben!

ich hab jetzt nur auf Nl25 bezug genommen, weil bei den anderen limits die samplesize fehlt.

Comment

IMO WTS zwischen 25-30 optimum, aber in den micros ev. bissi weniger, weil die ehe kaum polarized spielen.

Comment

Zitat von EmoPokerQh9h Beitrag anzeigen
                  normal ist doch so zwischen 22-25..

ich glaub, dass wenn du bei den showdownhänden etwas mehr selektierst kannst du deine winrate noch viel viel höher treiben!
                  Nee der passt schon so. Zumindest im Zusammenhang mit dem W$SD. Der ist schon recht hoch. Von daher ist seine Selektion wohl recht gut.

Comment

hmm versteh das mit den ganzen zahlen ja mal gar nicht wa...o.O

Comment

Zitat von Ger-CeSp Beitrag anzeigen
                      hmm versteh das mit den ganzen zahlen ja mal gar nicht wa...o.O
                      Tjo man lernt eben nie aus, würd mir das mal aneignen an deiner Stelle

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.