PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10: ATo CO, TPTK vs c/minraise am turn

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10: ATo CO, TPTK vs c/minraise am turn

laydown korrekt? hab keine reads (bis auf das intelli-logo als avatar, aber das will manchmal auch nichts heißen, siehe minraise ) die line sieht mir stark nach pocket 5s aus, die 9 geb ich ihm eigentlich nicht, höchstens als A9s oder PP hättet ihr das gepusht? call kommt für mich nicht in betracht PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: Intellipoker Discussion Forum) Button ($9.25) SB ($8.85) BB ($6.55) UTG ($15.35) UTG+1 ($9.90) MP1 ($9.75) MP2 ($12.80) MP3 ($5.65) Hero ($12.20) Preflop: Hero is CO with , . UTG calls $0.10, UTG+1 calls $0.10, 3 folds, Hero raises to $0.6, 3 folds, UTG folds, UTG+1 calls $0.50. Flop: ($1.45) , , (2 players) UTG+1 checks, Hero bets $1, UTG+1 calls $1. Turn: ($3.45) (2 players) UTG+1 checks, Hero bets $2.4, UTG+1 raises to $4.8, Hero folds. Final Pot: $8.25

typische monsterline. was soll villian hier minraisen? KT, 88? easy fold imo.

spiele ich genauso, nh.

Comment

Mal abgesehn davon, dass ich ATo preflop folde, deutet hier bei Villian wirklich sehr viel auf Set hin und er ist 99BB tief, Chancen einen billigen Showdown zu sehen also relativ gering..

Comment

Fold Preflop, Fold Turn. Guter Laydown denke ich.

Comment

Preflop fold.

Denke mal ohne Reads hier fold. Der minraise machtzwar keinen Sinn, aber soll er gerne spielen. Wenns Pocket 5 waren ist der minraise ziemlich dämlich. Lieber call und dich den River nochmal betten lassen.

A9s wäre preflop sicher auch Fold. Pot Odds sollten nicht gut genug sein für deine normale Range die du da raist. Wobei wenn ich an die minraise denke.

Wer weiß?!

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.