PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

nl10 KK gegen raise am flop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• nl10 KK gegen raise am flop

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

UTG+1 ($12.80)
    MP1 ($5.45)
    MP2 ($2.20)
    MP3 ($10.05)
    CO ($12.95)
    Button ($5.20)
    Hero ($11.60)
    BB ($9.85)
    UTG ($14.20)

Preflop: Hero is SB with K, K.
    UTG calls $0.10, 3 folds, MP3 raises to $0.3, CO calls $0.30, 1 fold, Hero raises to $1.3, 1 fold, UTG calls $1.20, MP3 folds, CO calls $1.

Flop: ($4.30) 5, T, 2 (3 players)
    Hero bets $3.3, UTG raises to $8.4, CO folds, Hero raises to $10.3, UTG calls $1.90.

Turn: ($24.90) 4 (2 players)

River: ($24.90) 5 (2 players)

Final Pot: $24.90

villian hat vp 19 pfr 4.8 af 1.3 WTS 22.2 über 42 hände

absolut standard, right?

edit: @mods: verguckt, kein c/r flop, bei bedarf threadtitel anpassen. thx.
    Last edited by fadmin; 07-07-2008, 18:20.

Preflop finde ich etwas wenig, v.a. wg. coldcall CO.
    So in etwa 1,80 $. Flop gehe ich auch broke.

Comment

Hier gehe ich auch broke. Villian hat zwar häufig ein Set, aber die Wahrscheinlichkeit, dass er nur ein Overpair oder den FD hält ist IMO groß genug um hier reinzustellen.

Bei 4,3% preflop Raise setze ich ihn hier auf QQ, JJ oder TT. AK würde er hier wohl folden (den Kd hast ja du).

Comment

Mit KK sollten wir in einem rrPot, insbesondere bei diesem Board, immer broke gehen. Alles andere wäre sehr schwach.
        AA oder Set gut möglich da UTG limp/callt, aber wir haben am Flop schon fast 50 BB im Pot, deswegen muss der call eh kommen.

Samplesize von UTG mit 42h ist btw auch nichtssagend.
        Raise more preflop. Potsize + BB minimum.
        Last edited by fadmin; 07-07-2008, 19:52.

Comment

Klarer shove, Villian push hier mit vielen händen, ich seh da Flushdraws, Overpairs, vielleicht sogar AT, die Samplesize deiner Stats ist vor allem Fullring so klein, dass ich dort nicht so acht drauf gebe.

Wie schon gesagt Preflop etwas mehr, ansonsten NH.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.