PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

TT -flop/turn

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• TT -flop/turn

PokerStars 1/2 Hold'em (4 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is SB with T, T.
    UTG raises, Button calls, Hero 3-bets, BB calls, UTG calls, Button calls.

Flop: (12.50 SB) 7, 6, 5 (4 players)
    Hero bets, BB calls, UTG raises, Button 3-bets, Hero calls, BB calls, UTG calls.

am flop sehe ich mich eigentlich nicht mehr vorne, oder würdet ihr hier cappen?

Turn: (12.25 BB) T (4 players)
    Hero bets, BB calls, UTG calls, Button raises, Hero 3-bets, BB calls, UTG folds, Button calls.

River: (23.25 BB) 2 (3 players)
    Hero bets, BB calls, Button calls.

Final Pot: 26.25 BB

Cap ich hier am Flop. Die können alles mögliche haben. Ist natürlich ekelhaft, aber Augen zu und durch .
    Solltest Du hier gegen TwoPair hinten liegen, hast Du außerdem bis zum River neben den beiden Tens auch noch Hidden Outs.
    Am Turn ist es da schon einfacher. Wir liegen gegen alle anderen TwoPairs und Sets vorne. Sind wir hinten, dann helfen uns 10 Karten am River.
    Erst wenn Du am River auch noch Action bekommst, würde ich vom Gas gehen.

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
      Cap ich hier am Flop. Die können alles mögliche haben. Ist natürlich ekelhaft, aber Augen zu und durch .
      Solltest Du hier gegen TwoPair hinten liegen, hast Du außerdem bis zum River neben den beiden Tens auch noch Hidden Outs.
      Am Turn ist es da schon einfacher. Wir liegen gegen alle anderen TwoPairs und Sets vorne. Sind wir hinten, dann helfen uns 10 Karten am River.
      Erst wenn Du am River auch noch Action bekommst, würde ich vom Gas gehen.
      wie willst du denn cappen wenn du schon dreibettest???

ansonsten hätte ich auch so gespielt...

Comment

Zitat von wir4wikinger Beitrag anzeigen
        wie willst du denn cappen wenn du schon dreibettest???

ansonsten hätte ich auch so gespielt...
        3-bettet nicht, er bettet und callt am flop.
        würde am flop callen und am turn action geben.
        Fürn flop cap find ich die position im SB ziemlich schlecht.

nh!

Comment

hast recht... ich wollte preflop lesen...

cappen würde ich TT bei dem Flo aber auch nicht...

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.