PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Flopped Set, Turned Fullhouse vs. Nitfish

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Flopped Set, Turned Fullhouse vs. Nitfish

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: Intellipoker Discussion Forum) saw flop|saw showdown BB ($12.60) UTG ($9.40) Hero ($13.65) Button ($10.40) SB ($11.05) Preflop: Hero is MP with , . UTG raises to $0.3, Hero calls $0.30, 2 folds, BB calls $0.20. Flop: ($0.95) , , (3 players) BB checks, UTG bets $0.6, Hero calls $0.60, BB folds. Turn: ($2.15) (2 players) UTG checks, Hero bets $1.5, UTG calls $1.50. River: ($5.15) (2 players) UTG checks, Hero bets $11.25 (All-In), UTG calls $7 (All-In). Final Pot: $19.15 Gegner 30/8 mit kaum AF (0,7) Hier slowplaye ich den Pot, da wenn sone Callingstation aggro wird, mich auch so ausbezahlen wird. Hier wollte ich vor allem einen Overcall vom BB haben. Als der nun folded und die Nit zu mir checked mach ich am Turn ne schöne Valuebet. Am River overshove ich hier den Pot, da mein Gegner mich hier mit any Overpair ausbezahlt und den rest Folded. Edit: Schade übrigens, dass die HH-Converter die Rake an den Streets nicht schon rausziehen können... am Turn war ich sehr close to Potsize und die Riverbet war ein kräftiger Overbetshove.

NH. Rivershove gefällt mir, da dich eh nur ein FH callt. Das callt aber auch jede bet. BTW das ist keine nit. Ne Nit hat 9/6 stats oder so. Das ist ne callingstation wie sie im Buche steht. Gerade gegen solche Gegner sind harte valuebets eindeutig +ev auch wenn sie manchmal folden.

Comment

Ach hab ich vergessen zu erwähnen.... zu dem Zeitpunkt hatte der Spieler ca 5/3, die Stats die ich jetzt geschrieben hatte waren vom Ende der Session... also hab ich ihn zu dem Zeitpunkt als Nit eingestuft... naja für den Read isses ja egal, da beide ihre Hand gleich spielen würden =)

TY for comment !

Comment

Erstklassiger Rivershove imho...würd mich ja mal interessieren was villain hier hatte(weil in seiner range is eigentlich null was dich schlägt)...

Comment

Der Rivershove ist eindeutig perfekt. Ich shove hier Quads und Nutsfh bei der Boardstruktur in jedem Fall. Du wirst von so vielen Händen ausbezahlt!

Comment

Zitat von b8r7 Beitrag anzeigen
            Erstklassiger Rivershove imho...würd mich ja mal interessieren was villain hier hatte(weil in seiner range is eigentlich null was dich schlägt)...
            Er hielt JJ.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.