PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Limit Holdem 0.25/0.50

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Limit Holdem 0.25/0.50

Hab ich die Hand richtig gespielt ? Der Spieler ,der die Hand gewonnen hat , hat fast jede hand bis zum River gecallt ,den zweiten hab ich auf ein hohes Paar gesetzt , am River hab ich nur gecallt weil der Pot so gross war . PokerStars 0.25/0.50 Hold'em (9 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: Intellipoker Discussion Forum) Preflop: Hero is MP2 with , . UTG calls, 2 folds, Hero calls, 2 folds, Button calls, SB raises, 1 fold, UTG calls, Hero calls, Button calls. Flop: (9 SB) , , (4 players) SB bets, UTG folds, Hero raises, Button calls, SB 3-bets, Hero caps, Button calls, SB calls. Turn: (10.50 BB) (3 players) SB checks, Hero bets, Button calls, SB calls. River: (13.50 BB) (3 players) SB checks, Hero checks, Button bets, SB folds, Hero calls. Final Pot: 15.50 BB Results below: Hero has 9c 7c (straight, jack high). Button has Qh Ac (flush, queen high). Outcome: Button wins 15.50 BB.

fold preflop! hast du ein chart nachdem du spielst?

Comment

der Tisch war nicht besonders agresiv , da habe ich gedacht es könnte ein Versuch wert sein , wahrscheinlich wäre es besser .

Ich meinte mehr mein Spiel auf dem Flop, Turn

am Flop war ich sehr sicher das niemand ein str8 hat

Turn hab ich geboten , gegen ein Raise würde ich folden

Comment

Auch von mir ein Fold Preflop. Ansonsten richtig gespielt auf Flop und Turn. Rivercall mach ich hier auch, auch wenn der Flush ziemlich wahrscheinlich ist, aber der Pot ist schon so groß, da musst du nur einmal von 14 Fällen einen Bluff erwischen oder ne schlechtere Hand.

PS: Bitte keine Ergebnisse posten

Comment

*move to Beispielhände*

Nach dem SHC von Stoxpoker ein klarer Fold Preflop!

Comment

ok danke werde mir merken , mit dem preflop

das ergebnis kam automatisch mit dem konverter

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.