PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Blind Defense

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Blind Defense

So,

habe mir gestern mal intensiv das Kapitel über Blind Defense im Stoxpoker Buch angeguckt.
    Für mich irgendwie zu statisch.

Habt Ihr Erfahrungen bzgl. Stats der Gegner, wie Ihr Eure Spielweise anpasst?

Handranges?

Gruß
    Scots75

Zitat von Scots75 Beitrag anzeigen
    So,

habe mir gestern mal intensiv das Kapitel über Blind Defense im Stoxpoker Buch angeguckt.
    Für mich irgendwie zu statisch.
    Wie meinst du das? Also wenn du das beherzigst was in dem Buch steht und du es auch verstehst, bist du auf deinen Limit wohl einer der besten Spieler überhaupt. Imo muss man da nicht wirklich viel hinzufügen. Hast du irgendwelche spezielle Fragen?

Comment

Blindefense kannst du generell mit einer recht loosen range betreiben. natürlich abhängig von dem attempt to steal des gegners bzw des preflop raises. Kannst ja ein bisschen mit Pokestove oder so spielen und nachschauen gegen welche range deine equity noch gut genug ist für bestimmte hände.

Comment

Zitat von capmy3bet Beitrag anzeigen
        Kannst ja ein bisschen mit Pokestove oder so spielen und nachschauen gegen welche range deine equity noch gut genug ist für bestimmte hände.
        Bringt ihm nicht viel wenn er nicht weiß was er für eine equity braucht und wie sich faktoren wie domination und playability auswirken ...

Comment

Also Equity könnt ich beisteuern: Er benötigt gegen eine Openraiser mind. 35% Equity als defendender BB...
          Es liegen 2,5 BB drin, er muss eine als Defend investieren, macht 2,5:1 und damit bei eingerechneter mieser Position und (ab und zu: Domination) dann eine Mindestequity von 35%...

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.